Womo-Urlaub mal anders......mit 1 PS

Neuigkeiten aus der Campingscene ...
Information zu diesem Bereich:

Beachte bitte auch das Scene News Forum!

MFG Das Forum
Antworten
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Womo-Urlaub mal anders......mit 1 PS

Beitrag von Kerli »

Germany
Ludwig_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL

Re: Womo-Urlaub mal anders......mit 1 PS

Beitrag von Ludwig_53 »

Ideen gibt es.

Anmerkung zur fehlenden Sanitärzelle auf einer der Webseiten: ...... Für unterwegs gibt es saubere Flüsse zum Waschen und Baden sowie einen Spaten für die Erledigung geschäftlicher Angelenheiten .....

Wäre das nicht mal wieder ein willkommener Anlass für einen ´16 Seiten langen Entsorgungsthread´ ?? :lach1 :lach1 :lach1
Manfred_EL
Newbie
Newbie
Wohnmobil: Frankia 650 ED

Beitrag von Manfred_EL »

Moin,

passt nicht ganz zu 1 PS, aber auf der diesjährigen Caravan war ein Austeller, da konnte man mit dem ganzen WoMo auf ein Boot fahren und über den See schippern. Fand ich auch ganz interessant.
Germany
Bambola
Participant
Participant
Wohnmobil: Forster T 738 EBNB
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Bambola »

Das haben wir vor ca. 11 Jahren mal im Sauerland mitgemacht. Der Service samt Brötchenbringdienst, Einweisung, tägliches helfen beim abendl. ein- und ausschirren war super,... . Die Zeit/den Tagesablauf konnte man sich frei einteilen, nur Start und das Ziel standen täglich fest.
Was nicht so toll war, war das Wetter. Wir waren auf dem Weg zu dem Start als wir im Radio hörten: " 11 Grad im August, das schafft nocht nicht mal mein Kühlschrank!".
Dazu kam oft Regen.
Als wir zurück waren meinte unser Nachbar dass wir aber braun sein.....dabei waren wir nur so verfroren/gut durchblutet :-).
crazzydog
Newbie
Newbie

Beitrag von crazzydog »

Ich find sowas irgendwie toll. Man könnte auch irgendwie dazu sagen "Wildwet Romantik" solange man da von Romantik sprechen kann.
Irgendwie ein Natur Pur Feeling in der Zeit von Motorenlärm und Streß.
Da sieht man das es so doch auch geht. Und wenns einfach dazu ist um abschalten zu können und sich wieder etwas bewußter zu werden wieviel Mist das es gibt, den keiner braucht, bzw OHne dem das Leben auch funktioniert, manchmal sogar Streßfreier und Lockerer wenn man sich anschaut das "BurnOut" inzwischen zu einer durchwegs normalen Zivilkrankheit geworden ist
Antworten

Zurück zu „Camping Aktuell“