Sooo, mal wieder ein Uralt-Foto ausgekramt: Wo ist das?
http://abload.de/img/2012-07-03-23-08-438qznk.jpg
Fotorätsel 4276
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Re: Fotorätsel 4276
Sowas wie Vernazza? Nicht nur sowas ... Du bist dran!Lira hat geschrieben:Köööööööönnte das an den 5terre sein?
Sowas wie Vernazza?
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fotorätsel 4276
Naja -mein Erinnerungsvermögen nach grad einem Dreivierteljahr, vor dem ich dort war, ist halt noch bissi frisch......
und - es schaut auch inzwischen nicht viel anders aus, sogar irgendwie noch maroder. Hat mir ehrlich nicht mehr gefallen, vor allem auch wegen dem grausamen Asiaten- und Ami-Touri-Aufkommen. Schlimm. Das kannte ich auch schöner, besser, stimmungsvoller und nicht als Touri-Abzocke, die es heute darstellt. Schade drum. Ich werde privat nicht mehr hinfahren, aber dafür Millionen andere schon. Von da her passts dann auch wieder....
Gleich geht's weiter!
und - es schaut auch inzwischen nicht viel anders aus, sogar irgendwie noch maroder. Hat mir ehrlich nicht mehr gefallen, vor allem auch wegen dem grausamen Asiaten- und Ami-Touri-Aufkommen. Schlimm. Das kannte ich auch schöner, besser, stimmungsvoller und nicht als Touri-Abzocke, die es heute darstellt. Schade drum. Ich werde privat nicht mehr hinfahren, aber dafür Millionen andere schon. Von da her passts dann auch wieder....
Gleich geht's weiter!