hab mal wieder bissi Beratungsbedarf

Ich stelle mir ein neues Autoradio vor: Das sollte DAB-fähig sein (geht in D sehr gut, ich höre daheim nur noch DAB) - sollte via Bluetooth eine Freisprecheinrichtung fürs Mobiltelefon haben - sollte außerdem Kurzwelle haben, um auch im Ausland Deutsche Welle empfangen zu können und das qualitativ möglichst gut und eine USB-Schnittstelle für meine heissgeliebten Podcasts sowie ein CD Fach für die ebenso geliebten Hörbücher, die ich mir aus der Bücherei hole.
Bitte keine Hinweise: "Höre doch über die Sat-Schüssel Radio", ich habe und will keine Schüssel, ich will auch während der Fahrt Radio (zB Deutsche Welle) hören. Dasselbe gilt für Internet-Radio, wozu dann noch der hohe Traffic vor allem im Ausland kommt, der finanziell nicht zu vernachlässigen ist (und natürlich das auch während der Fahrt schwankende Netz)
Es gibt viele DAB-Autoradios, keine Frage - aber hat wer Erfahrungen, wenn ja, welche?
Bei den zwei Elektromärkten, wo ich heute vorgesprochen hatte, konnte man mir eigenartigerweise so keinerlei zielführende Auskünfte geben, gut, das waren nicht die richtig großen Läden.
ATU verweist aufs weltweite Netz - aber dort drin baut mir das ggf. auch keiner ein

Das ganze sollte ins Fach passen, in welchem sich mein jetziges - bis auf DAB und ohne KW - Radio befindet.....
Gibt es sowas????? Wenn nicht, wer erfindet es und wirft es auf den Markt? Dann kauf ich das

Vielen Dank für sachdienliche Auskünfte!