[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Freude herrscht.
Freude herrscht.
Für uns Schweizerfrankenbesitzer werden Urlaub , Wohnmobile , und Diesel im Euroland um einen Schlag um mehr als 20 Prozent billiger. Schade nur , dass mein womo sich auch mit einem Schlag um denselben Prozentsatz entwertet hat ...... 
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Grüßles in die wunderschöne Schweiz. Ich wünsche Euch, dass sich alles gut für Euch entwickelt. Für den Tourismus und die exprortierende Industrie garnicht so leicht.
Aber ich drücke auch dem Euro die Daumen, mich wundert, dass bei uns die Leute für oder gegen Pegida auf die Straße rennen. Dass sie keine Zinsen bekommen und das Ersparte wegschrumpft scheint keine Massen zu bewegen. Aber das ist jetzt Politik und gehört ja nicht hier her.
Aber ich drücke auch dem Euro die Daumen, mich wundert, dass bei uns die Leute für oder gegen Pegida auf die Straße rennen. Dass sie keine Zinsen bekommen und das Ersparte wegschrumpft scheint keine Massen zu bewegen. Aber das ist jetzt Politik und gehört ja nicht hier her.
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Re: Freude herrscht.
Hallo,
Ja, Joxy, ich dachte mir auch, als ich diese Nachricht hörte, dass wieder mehr Schweizer aus ihrer Heimat ausschwärmen werden, um Urlaub in den für sie günstigen Nachbarländern zu machen.
Und umgekehrt? Ich wäre in den letzten Jahren schon ein paarmal gern in die Schweiz gefahren, wenn ich aber dann Preise sehe, zucke ich wieder zusammen. Schade, schade, schade. Aber irgendwann wird es sicher wieder passen, ich bin zuversichtlich.
Grüße zu den Nachbarn aus Graz,
Uli
Ja, Joxy, ich dachte mir auch, als ich diese Nachricht hörte, dass wieder mehr Schweizer aus ihrer Heimat ausschwärmen werden, um Urlaub in den für sie günstigen Nachbarländern zu machen.
Und umgekehrt? Ich wäre in den letzten Jahren schon ein paarmal gern in die Schweiz gefahren, wenn ich aber dann Preise sehe, zucke ich wieder zusammen. Schade, schade, schade. Aber irgendwann wird es sicher wieder passen, ich bin zuversichtlich.
Grüße zu den Nachbarn aus Graz,
Uli
-
Har-Pi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Karmann 650
- Danksagung erhalten: 0
Re: Freude herrscht.
Tja, wenn die Bundesbank so schlecht arbeiten würde, wäre die EU längst pleite.
Da hat sich die Schweizer Notenbank ja schwer verhoben.
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Da hat sich die Schweizer Notenbank ja schwer verhoben.
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png