11.02.2009 - geführte Türkeireise

Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.

-> app.php/knowledgebase
Gesperrt
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5107
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 587 Mal
Kontaktdaten:

11.02.2009 - geführte Türkeireise

Beitrag von Cruiser »

Türkei Wohnmobilreise 3 - Anatolien und seine tausend Gesichter
große Türkeireise

Reisetermine:26.06. - 17.07.2009
Mindestteilnehmerzahl 12 Personen
Preis = für 1. Person pro wagen 1.775 €, -Weitere Personen -%15 Nachlass(ohne Fährkosten)
Reisedauer: 21 Tage

Stationen der Reise:
Istanbul, Bosporus
Schwarzes Meer:Giresun, Trabzon, Uzungöl, Rize, Artvin
Ostanatolien:Ardahan, Kars, Ani, Igdir, Dogubeyazit, Van, Akdamar Insel, Burg Hosap, Ahlat, Cavustepe, Tuspa, Bitlis, Diyarbakir, Adiyaman, Kahta, Nemrutberg, Cendere, Arsemia, Alte Kahta, Malatya
Kappadokien:Kayseri, Avanos, Göreme, Zelve, Uchisar, Ortahisar, Ürgüp, Nevsehir, Ihlaratal, Derinkuyu, Sultanhani, Konya, Isparta, Egridir
Westanatolien: Denizli, Pamukkale, Hierapolis, Aphrodisias, Ephesus, Didyma, Milet, Priene

Reise Termin: 26.06.17.07.2009

Für die Türkei Interessierte Kunden bieten wir Mietwohnmobile in der Türkei
DIASHOW - ANATOLIEN UND SEINE TAUSEND GESICHTER
Die Türkei, ist ein Reiseziel mit umfangreichen Möglichkeiten für alle, die etwas Besonderes suchen. Ein Freilichtmuseum, das mit der Weite des Landes zusätzlich beeindruckt. Die glorreiche Vergangenheit lädt zu Entdeckungsreisen in die Geschichte ein.
An diesem Abend zeigen wir Ihnen Reisewege in der Türkei von West nach Ost. Genießen Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und die schönen Landschaften der Türkei an diesem Abend. Egal ob als Individualreisende, mit dem Wohnmobil oder auf Schusters Rappen, die Türkei hat für jeden etwas zu bieten.
Sehen Sie selbst am 07.03.2009 um 17 Uhr, im Kulturzentrum der Merkez-Moschee (Neue Moschee) Duisburg, Warbruckstraße 51, 47169 Duisburg. Eintritt frei. Um Voranmeldung wird gebeten: 0203 - 756 7510, info@kaplanreisen.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Germany
Herr B.
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1256
Registriert: Di 14. Okt 2008, 13:22
Wohnmobil: Hymer B544
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 11.02.2009 - geführte Türkeireise

Beitrag von Herr B. »

Türkei kann ich empfehlen. Unsere Reise im Okt. / Nov. 2008 war sehr beeindruckend.
Super Landschaften (ob am Meer oder in Kappadokien), stehts freundliche Leute und
natürlich viel (antike) Kultur.
Also Leute nichts wie hin!


Sedat
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 117
Registriert: Di 14. Okt 2008, 17:12

Re: 11.02.2009 - geführte Türkeireise

Beitrag von Sedat »

Für zwei Personen sind es ja über 3000 Euro, aller Achtung.

Außerdem ist die angegebene Route in der TR viel zu lang für 21 Tage.Man ist ja nur auf Achse, da ist für mich keine Erholung drin.
Wer das mitmachen möchte, bitteschön.

Ich kann jedem der in die TR möchte empfehlen die Tour auf eigene Faust zu unternehmen, das Land ist total unkompliziert.


Germany
camper2509
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 571
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:17
Wohnmobil: seit 05.12 Knaus Sun Ti 600UF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: 11.02.2009 - geführte Türkeireise

Beitrag von camper2509 »

hallo,
ich lese auch öfters über geführte womo reisen und finde sie auch sehr interssant. meine eltern haben schon einige geführte reisen mit gemacht wie z.b island, russland, schottland. wenn ich aber die preise sehe wird mir auch schwindelig um es mal milde auszudrücken! warum aber sind die reisen so teuer? überall sind die preise gestiegen. urlaub auf dem campingplatz ,mit zwei kinder wohnwagen und auto und hund, ist schon so teuer oder teuerer als eine ferienwohnung? wenn ich noch die anschafungen von campingausrüstung und wowa od. womo rechne dürfte ich nichts davon kaufen! etwas billiger ist es halt mit wohnmobil aber auch die anschaffung muss mit gerechnet werden und da sieht es wieder ganz anders aus. eigentlich brauche ich nur einen platz zum stehen und wenn mal was zum schwimmen dabei ist um so besser. luxus und sterne sin mir sowwas von e....aber jetz komme ich vom thema ab und das soll nicht sein.
danke und liebe grüße und denjenigen die mit fahren noch einen erlebnisreichen urlaub.
camper2509 :cool1


Gesperrt

Zurück zu „Stell/Campingplatz Aktuell“