aktuell ........
http://www.nw.de/lokal/kreis_lippe/detm ... adend.html
Hermannsdenkmal
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 0
Re: Hermannsdenkmal
Etwas schmuzeln musste ich "Ein paar Bänke und Tische sowie ein Müllcontainer würden das Gesamtbild letztlich positiv abrunden."
Hab noch nie gehört, dass Müllcontainer ein Bild positiv abrunden
Aber da haben wenigstens ein paar Leute erkannt, wie man mit einem guten Stellplatz Kaufkraft anlocken kann.
Hab noch nie gehört, dass Müllcontainer ein Bild positiv abrunden
Aber da haben wenigstens ein paar Leute erkannt, wie man mit einem guten Stellplatz Kaufkraft anlocken kann.
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 134 Mal
... haben auf dem Platz vergangenes Jahr nur übernachtet um am nächsten Morgen auf den Herrmann zu steigen.
... für eine Übernachtung absolut tadellos
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
... für eine Übernachtung absolut tadellos
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
-
Hennes
- Observer

- Wohnmobil: LMC auf Ford
Moins,
ich bin ja gebürtiger Detmolder habe dort 58 Jahre gewohnt, der ehem. Stellplatz am Bahnhof war auch nicht einladend, obwohl Stromsäulen und V + E vorhanden waren, aber der Stellplatz war total ungepflegt ! typisch für Detmold.
Wenn ich in meiner ehem. Heimat war, habe ich dort entsorgt, aber Wohnmobile habe ich dort nie gesehen.
ich bin ja gebürtiger Detmolder habe dort 58 Jahre gewohnt, der ehem. Stellplatz am Bahnhof war auch nicht einladend, obwohl Stromsäulen und V + E vorhanden waren, aber der Stellplatz war total ungepflegt ! typisch für Detmold.
Wenn ich in meiner ehem. Heimat war, habe ich dort entsorgt, aber Wohnmobile habe ich dort nie gesehen.
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 134 Mal
... mag sein Hennes, daß dort eher selten Womos übernachten ... als wir dort waren, standen dort noch
drei weitere Mobile ... haben in dem Lokal bei Kartoffelsalat mit Würstchen mit den anderen Mobilisten ein
paar Pils getrunken, während unsere beiden Enkel sich auf dem kleinen Spielplatz amüsierten ... war
eigentlich ein netter Abend ...
Nachtrag : ... einfach ja , aber ungepflegt kann ich nicht bestätigen
drei weitere Mobile ... haben in dem Lokal bei Kartoffelsalat mit Würstchen mit den anderen Mobilisten ein
paar Pils getrunken, während unsere beiden Enkel sich auf dem kleinen Spielplatz amüsierten ... war
eigentlich ein netter Abend ...
Nachtrag : ... einfach ja , aber ungepflegt kann ich nicht bestätigen
Zuletzt geändert von schienbein am Mo 29. Jun 2015, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Pego
- Enthusiast

- Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Na ja ist nicht gerade ein toller SP, ich glaube das müßte ich nicht unbedingt haben...! Aber Danke für den Tipp "Zapfer"...!