Hier gelandet
Hier gelandet
guten morgen zusammen,
viele von Euch kennen mich.... Nun bin ich also auch hier gelandet, nachdem Dirk fast alle meine Bekannten aus seinem Forum rausgeworfen, bzw. aus eigenem wunsch entfernt hat.
Gestern hats auch Isa und Andreas K. erwischt. Das war noch der Tropfen welcher das Fass zum überlaufen - und mich hier in dieses Forum geführt hat. Es war für mich - als sogenanntes "Ehrenmitglied"- nicht einfach diesen Schritt zu vollziehen.
Mit anderen zusammen habe ich mich bei Dirk im Forum eingebracht und es zu dem gemacht ,was es heute ist. Aber , wenn man sich nicht mehr wohl fühlt ...... dann ist es Zeit zu gehen.
Ich hoffe ,dass ich mich fortan hier einbringen kann und bin froh die "alten Freunde" hier wieder zu treffen.
Markus
viele von Euch kennen mich.... Nun bin ich also auch hier gelandet, nachdem Dirk fast alle meine Bekannten aus seinem Forum rausgeworfen, bzw. aus eigenem wunsch entfernt hat.
Gestern hats auch Isa und Andreas K. erwischt. Das war noch der Tropfen welcher das Fass zum überlaufen - und mich hier in dieses Forum geführt hat. Es war für mich - als sogenanntes "Ehrenmitglied"- nicht einfach diesen Schritt zu vollziehen.
Mit anderen zusammen habe ich mich bei Dirk im Forum eingebracht und es zu dem gemacht ,was es heute ist. Aber , wenn man sich nicht mehr wohl fühlt ...... dann ist es Zeit zu gehen.
Ich hoffe ,dass ich mich fortan hier einbringen kann und bin froh die "alten Freunde" hier wieder zu treffen.
Markus
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 522 Mal
Re: Hier gelandet
Hallo Markus,
aus dem Rheinland ein
Nicht böse sein aber eine Bitte, nicht schon wieder eine Diskussion über andere Foren die hatten wir in letzter Zeit genug.
aus dem Rheinland ein
Nicht böse sein aber eine Bitte, nicht schon wieder eine Diskussion über andere Foren die hatten wir in letzter Zeit genug.
Zuletzt geändert von präses am So 2. Nov 2014, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
- womonauten
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Willkommen....
ich bin total unvoreingenommen, da ich das "Andere Forum" nicht kenne und erstmalig meine Erfahrungen hier gewinne...aber was ich in den letzten Tagen hier und dort zu diesem Thema lese ist echt irritierend und für mich als "Außenstehender" kaum nachvollziehbar.
Vielleicht sollte man das bei einem Forumtreffen mal richtig aufarbeiten....aber jetzt blicken wir nach vorne und freuen uns auf die Womo Saison 2009
Schluss mit der Eiszeit -
Gruß David
ich bin total unvoreingenommen, da ich das "Andere Forum" nicht kenne und erstmalig meine Erfahrungen hier gewinne...aber was ich in den letzten Tagen hier und dort zu diesem Thema lese ist echt irritierend und für mich als "Außenstehender" kaum nachvollziehbar.
Vielleicht sollte man das bei einem Forumtreffen mal richtig aufarbeiten....aber jetzt blicken wir nach vorne und freuen uns auf die Womo Saison 2009

Schluss mit der Eiszeit -
Gruß David
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 895 Mal
Hallo Markus,
schön Dich hier zu treffen, ich freue mich auf Deine Beiträge.
Besonders liebe Grüße Edith
schön Dich hier zu treffen, ich freue mich auf Deine Beiträge.
Besonders liebe Grüße Edith
hallo Markus,
klasse, dass du auch hier hergefunden hast.
Hut ab für deinen Entschluss, Flagge zu zeigen.
Man sieht sich hoffentlich bald!
klasse, dass du auch hier hergefunden hast.
Hut ab für deinen Entschluss, Flagge zu zeigen.
Man sieht sich hoffentlich bald!
Das kann ich Dir Versprechen.....präses hat geschrieben:Hallo Markus,
aus dem Rheinland ein
http://i44.tinypic.com/34ougiu.jpg
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Hallo und Moin Moin Markus,
natürlich kenne ich dich......

Na dann, auch von uns, dem friesisch-holländischem Womo-Team,
natürlich ein dickes HALLO und WILLKOMMEN
in unserer "freundlichen Runde"
Wir wünschen euch auf allen Womo-Touren viel viel Spaß und Kurzweil
und natürlich gleiches ebenfalls hier im Forum
Friesische Küstengrüße vom Jadebusen
Kerli und Lia

natürlich kenne ich dich......

Na dann, auch von uns, dem friesisch-holländischem Womo-Team,
natürlich ein dickes HALLO und WILLKOMMEN
in unserer "freundlichen Runde"

Wir wünschen euch auf allen Womo-Touren viel viel Spaß und Kurzweil
und natürlich gleiches ebenfalls hier im Forum

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen
Kerli und Lia

-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Markus,
es freut mich, hier soviele Bekannte zu treffen. Auch wenn ich nicht zu den Vielschreibern gehöre, lese ich umso mehr.
Lg
mirazu
es freut mich, hier soviele Bekannte zu treffen. Auch wenn ich nicht zu den Vielschreibern gehöre, lese ich umso mehr.
Lg
mirazu
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 141 Mal
Guten Morgen Markus,
wir hatten uns in Berlin kennengelernt, deshalb freut es mich, daß Du auch bei uns gelandet bist.
Es ist zwar etwas schmerzhaft, wenn man sein angestammte (Foren)heimat verliert. Aber Du wirst bestimmt hier auch schnell heimisch werden und nichts vermissen.
wir hatten uns in Berlin kennengelernt, deshalb freut es mich, daß Du auch bei uns gelandet bist.
Es ist zwar etwas schmerzhaft, wenn man sein angestammte (Foren)heimat verliert. Aber Du wirst bestimmt hier auch schnell heimisch werden und nichts vermissen.