Stellplatz Köln

willy13

Stellplatz Köln

Beitrag von willy13 »

Ende September wurde ein Bekannter von mir auf dem Kölner Stellplatz Nachts ausgeraubt, er ist sich sicher das kein Gas dabei verwendet wurde. Hatte wohl ein paar Kölsch zu viel und hat den Einbruch durch die rechte Fahrerhaustür verschlafen.
Die aufnehmenden Beamten von der Wache Köln-Nord waren nicht verwundert, da dieses dort häufiger vorkommt. Der Stellplatzbetreiber meinte es könne sich das gar nicht vorstellen, es wäre doch extra jemand Nachts da der aufpassen soll, warum mag der wohl da sein.

Also Vorsicht.


Germany
Urban
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 18:31
Wohnmobil: Beyerland
Campingart: Wohnwagen

Re: Stellplatz Köln

Beitrag von Urban »

Anstatt das runter zu spielen, wäre es doch vom Stellplatz Betreiber besser die Gäste auf Gefahren hinzuweisen

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png


willy13

Re: Stellplatz Köln

Beitrag von willy13 »

Urban hat geschrieben:Anstatt das runter zu spielen, wäre es doch vom Stellplatz Betreiber besser die Gäste auf Gefahren hinzuweisen

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Dann läuft er Gefahr das weniger kommen!!!!


Germany
Urban
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 18:31
Wohnmobil: Beyerland
Campingart: Wohnwagen

Re: Stellplatz Köln

Beitrag von Urban »

Keiner würde wegfahren wenn er erstmal da ist, aber man wäre etwas vorsichtiger und würde das Fahrzeug besser sichern

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png


Arminius
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1199
Registriert: So 16. Nov 2008, 12:05
Wohnmobil: Teilintegriert
Campingart: Mietobjekt
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz Köln

Beitrag von Arminius »

willy13 hat geschrieben: Hatte wohl ein paar Kölsch zu viel und hat den Einbruch durch die rechte Fahrerhaustür verschlafen.
Was hätte er besser machen können?


präses
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3610
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal

Re: Stellplatz Köln

Beitrag von präses »

Ein soeben von mir durchgeführter Anruf bei der Polizeiwache Köln Nord-West (nicht Nord) ergab folgendes: Auf dem Stellplatz an der Schanz sind so gut wie keine Einbrüche bekannt ( auch nicht Ende Sept.) dagegen sind solche bei den "Wildstehern" im Bereich der Zoobrücke schon häufiger vorgekommen.
Wer sich noch selbst informieren will hier die Tel. Nr. des Reviers: 0221/2295430
Wenn man bedenkt wer diese Meldung hier eingesetzt hat und seine Aversionen gegenüber dem Kölner SP kennt wundert sich über nichts mehr.

PS.Der Eintrag wurde von mir an den SP Betreiber gemeldet.... geht ja so langsam Richtung Geschäftsschädigung.


Arminius
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1199
Registriert: So 16. Nov 2008, 12:05
Wohnmobil: Teilintegriert
Campingart: Mietobjekt
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz Köln

Beitrag von Arminius »

meusel hat geschrieben:
willy13 hat geschrieben: Hatte wohl ein paar Kölsch zu viel und hat den Einbruch durch die rechte Fahrerhaustür verschlafen.
Was hätte er besser machen können?
Habe es gerade in einem andern Forum gelesen: Die Fahrerhaustüren waren nicht gesichert.


Germany
Urban
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 18:31
Wohnmobil: Beyerland
Campingart: Wohnwagen

Re: Stellplatz Köln

Beitrag von Urban »

Also ein bedauerlicher Einzelfall auf diesem Stellplatz und die Auskunft des Betreibers entsprach der Wirklichkeit
Andererseits kann man sich auch selber denken,
das das Gefahrenpotenzial in einer Großstadt höher ist als zB an der Mosel und selbst da wird ab und an mal was passieren


willy13

Re: Stellplatz Köln

Beitrag von willy13 »

Hier der Linkhttp://www.promobil.de/forum/threads/37 ... -K%C3%B6ln zum Beitrag des Geschädigten in einem anderen Forum.

Das die Kölner Polizei an jeden dahergekommenen jetzt Auskünfte erteilt ist ja schon etwas besonderes, dafür ist normalerweise die Pressestelle zuständig.
Einer Anzeige des Stellplatzbetreibers sehe ich humorvoll entgegen.

Die Türen waren normal verschlossen.


Ich habe keinerlei Aversionen gegen diesen oder einen anderen Stellplatz, nur gegen Besserwisser die alles besser Wissen, und in Wirklichkeit nichts wissen.

Und es wird wohl seinen Grund haben, das der Betreiber behauptet, das dort jede Nacht jemand Wache schiebt


präses
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3610
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal

Re: Stellplatz Köln

Beitrag von präses »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Auszug aus dem zitierten Eintrag: " Die Polizei hingegen war wenig erstaunt, da sich gerade in diesem Bereich KFZ-Einbrüche durch Beschaffungskriminalität häufen." und nicht auf diesem SP.

So nebenbei, Ihre persönlichen Frechheiten in diesem Forum sind ja hinlänglich bekannt, dahei gehen sie mir ja sowas von achtern vorbei, Frage mich nur wann mal ein Mod oder Admin auf sowas reagiert


Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stellplätze“