bin mir nicht sicher, ob das Thema hier richtig ist - wenn nicht, bitte verschieben!
Schon seit längerer Zeit ist es ja so, dass -nicht nur in Deutschland- der Müll getrennt werden muss. Dabei gibt es ja allein in den Deutschen Bundesländern Unterschiede, wie getrennt wird. Und im Ausland ist es teilweise noch komplizierter. In Italien z.B., speziell Sardinien, ist das sogar von Kommune zu Kommune anders geregelt und wird SEHR streng überwacht. Ich weiß ja nicht wie es in Euren WoMos aussieht - wir haben nur EINEN kleinen, ca. 6-7 Liter fassenden Mülleimer, der serienmäßig drin ist. Offenbar haben die WoMo-Hersteller noch nie was von Mülltrennung gehört, gibt es ja auch noch nicht so lange

Wie handhabt Ihr das so? Mangels Platz schmeißen wir erstmal alles in eine Tüte, um dann hinterher appetitlich beim Entsorgen darin rum zu wühlen, um der Trennung gerecht zu werden. Irgendwie nicht so optimal. Allerdings lassen die Platzverhältnisse auf dem engen Raum auch keine 5 separaten Mülleimer zu. Ästhetisch eher unangebracht finde ich, vor dem WoMo 5 verschiedene Türen zu lagern

Bin gespannt auf Eure Lösungen