Hallo Freunde des Südens Heute der erste Tag.
Der Abreisetag haben uns vorgenommen um sechs Uhr aufzustehen und natürlich haben wir verschlafen, schnell Frühstück
eine Tasse Kaffee und ab geht es zu Tierarzt, einen meiner Hunde Chippen lassen, zugleich zwei mal Tollwutspritze für alle zwei, anschliesend zum Hausarzt meine Medikamente abholen und schnell nach Hause, Wohnmobil mit Frischwasser füllen und habe 150 l eingefüllt wobei diese auf der anderen Seite wieder raus sind, da ich vergessen habe den Ablaufhahn zu schliesen das haben wir erst gemerkt als wir schon unterwegs waren. Anschliesend zum Einkaufen, wobei wir die hälfte der Lebensmittel vergessen haben und nun zum Reifenhändler Termin 13Uhr und es war ja schon 14.30Uhr der war natürlich hoch erfreut das wir endlich da waren und wollte die Winterreifen aufziehen aber wir hatten keine Felgen dabei, haben anschliesend vier Felgen besorgt und dann geht es auf die Autobahn bei Leipheim, es ist schon 16.30 aber wir sind noch bis hinter Freiburg an der letzten Raststätte raus zum Übernachten, leider gab es sehr wenig Platz und wir mussten neben der Tankstelle stehen bleiben zwischen zwei Kühllaster die nicht sehr leise waren. Das war der erste Urlaubstag von Robert und Christine aus Bayern