Ich lebe noch und ich bin schon fast wieder drei Monate in Uganda .
Ich fuehle mich hier wirglich gut und moechte fuer immer hierbleiben wenn das bloede Visa nicht waere. Bis am 12 Mai habe gruenes Licht in meinem Reisepass dann muss ich sehen wie ich eine weitere Verlaengerung bekomme aber das werde ich schon schaffen.
Ich hlefe hier immer noch Kinder und ich selber habe in meinem Haus hier zwei Maedels aufgenommen Mathilda und Rihanna und die gehen jetzt wieder vernuenftig in die Schule und das schon seit 2 Monaten. Gestern habe ich zwei weitere Kinder in der Schule angemeldet weil das Geld dafuer fehlte Joan 4 jahre alt und Elvis 6 jahre alt die gehen ab heute auch wieder in der Schule und sie sind ganz Stolz dnn das ist hier was ganz besonderes wenn sie das duerfen.
Gestern ist auch meine erste Solaranlage in Betrieb gegangen .... in der Nachbarschaft wohnt eine sehr arme Familie in einem Lehmhaus das ca. 15qm gross ist ...sie leben dort mit Papa Mama und vier kinder einen Sohn von 9 jahre alt ein Maedel mit 7 und zwei kleine Jungs so 14 Monate alt das sind Zwillinge. In diesem Haus gibt es kein Strom kein fliessendes Wasser ...ich habe dort eine Solaranlage errichtet jetzt haben sie wenigstens aussen und innen Licht ...die Familie ist so Happy und jetzt sitzen sie auch abends draussen und geniessen den Abend ...... sowas macht mich selber gluecklich und das Treibt mich hier weiteres zu machen.
Wenn ihr an meinem Tun Interesse habt.... ihr koennt es in Facebook unter meinen Namen Franz Josef Handwerker verfogen.
https://web.facebook.com/franzjosef.handwerker
Ich wuensche Euch allen eine schoene Zeit und kommt immer wieder heile mit euren WOMOs heim.
Liebe Gruesse aus Lugazi in Uganda Euer Juppi von Hawepower