Gruesse aus der Perle von Afrika Gruesse aus Uganda

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .

In den Scene News bekommst du Infos aus der Campingscene basierend auf dem Feed von Promobil
Juppi von Hawepower

Gruesse aus der Perle von Afrika Gruesse aus Uganda

Beitrag von Juppi von Hawepower »

Hallo Freunde der Mobilen Freiheit

Ich lebe noch und ich bin schon fast wieder drei Monate in Uganda .
Ich fuehle mich hier wirglich gut und moechte fuer immer hierbleiben wenn das bloede Visa nicht waere. Bis am 12 Mai habe gruenes Licht in meinem Reisepass dann muss ich sehen wie ich eine weitere Verlaengerung bekomme aber das werde ich schon schaffen.
Ich hlefe hier immer noch Kinder und ich selber habe in meinem Haus hier zwei Maedels aufgenommen Mathilda und Rihanna und die gehen jetzt wieder vernuenftig in die Schule und das schon seit 2 Monaten. Gestern habe ich zwei weitere Kinder in der Schule angemeldet weil das Geld dafuer fehlte Joan 4 jahre alt und Elvis 6 jahre alt die gehen ab heute auch wieder in der Schule und sie sind ganz Stolz dnn das ist hier was ganz besonderes wenn sie das duerfen.
Gestern ist auch meine erste Solaranlage in Betrieb gegangen .... in der Nachbarschaft wohnt eine sehr arme Familie in einem Lehmhaus das ca. 15qm gross ist ...sie leben dort mit Papa Mama und vier kinder einen Sohn von 9 jahre alt ein Maedel mit 7 und zwei kleine Jungs so 14 Monate alt das sind Zwillinge. In diesem Haus gibt es kein Strom kein fliessendes Wasser ...ich habe dort eine Solaranlage errichtet jetzt haben sie wenigstens aussen und innen Licht ...die Familie ist so Happy und jetzt sitzen sie auch abends draussen und geniessen den Abend ...... sowas macht mich selber gluecklich und das Treibt mich hier weiteres zu machen.

Wenn ihr an meinem Tun Interesse habt.... ihr koennt es in Facebook unter meinen Namen Franz Josef Handwerker verfogen.

https://web.facebook.com/franzjosef.handwerker

Ich wuensche Euch allen eine schoene Zeit und kommt immer wieder heile mit euren WOMOs heim.

Liebe Gruesse aus Lugazi in Uganda Euer Juppi von Hawepower :willcom1
Germany
kmfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Gruesse aus der Perle von Afrika Gruesse aus Uganda

Beitrag von kmfrank »

Hi Juppi,

schön das Du Dich so einsetzt :good:

Genieß die Zeit, viel Spaß noch
Europa
Tuppes
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Danksagung erhalten: 782 Mal

Beitrag von Tuppes »

Auch von mir ein herzliches :merci für Deinen unermüdlichen Einsatz in Uganda. Vielleicht können wir noch einmal eine gemeinsame Hilfsaktion hier auf die Beine stellen - es hat ja schon einige Male geklappt. Mach weiter so - und viel Erfolg! - Liebe Grüße aus der Heimat.
Erhard (Tuppes)
Germany
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von camperfan »

Hallo Juppi, :myhearts

es gibt wenige Sachen, die mich tief im Herzen rühren, aber das was Du da beschreibst freut mich unheimlich.
Von Dir sollte es mehr geben!!!

Weiter so und berichte bitte immer von den dortigen Umständen und der Abhilfe.

Liebe Grüße
Udo
Europa
Tuppes
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tuppes »

Hallo Juppi,

ich bin´s noch ´mal.

Vielleicht kannst Du für die diejenigen, die deine Arbeit unterstützen möchten, eine Kontonr. nennen. Würde mich freuen, wenn dadurch der ein oder andere Euro zusammen käme. - Wer das nicht möchte, braucht das ja nicht zu machen (ich schreibe das, um evtl. Kritikern/Bedenkenträgern zuvor zu kommen). Ich bin davon überzeugt, dass das "gut angelegtes Geld" ist :dau3 und gehe einmal davon aus, dass unser Admin nichts dagegen hat :?: :!:

Erhard (Tuppes)
Juppi von Hawepower

Hallo Erhard
Gerne jeder Cent zaehlt ....
viele kennen mich hier und ich verspreche Euch allen das jeder Cent 1 zu 1 ..100% bei den Kindern hier in Uganda ankommt.

Ich bedanke mich im voraus fuer Eure Unterstuetzung

Liebe liebe Gruesse aus Lugazi in Uganda
Euer Juppi von Hawepower

Mein Daten
Paypal .... kinderhilfeuganda@gmx.de

Meine Bankverbindung
Franz Josef Handwerker
Commerzbank Langenfeld
IBAN: DE52 3424 0050 0356 3616 00
BIC : COBADEFFXXX

tuppes hat geschrieben:Hallo Juppi,

ich bin´s noch ´mal.

Vielleicht kannst Du für die diejenigen, die deine Arbeit unterstützen möchten, eine Kontonr. nennen. Würde mich freuen, wenn dadurch der ein oder andere Euro zusammen käme. - Wer das nicht möchte, braucht das ja nicht zu machen (ich schreibe das, um evtl. Kritikern/Bedenkenträgern zuvor zu kommen). Ich bin davon überzeugt, dass das "gut angelegtes Geld" ist :dau3 und gehe einmal davon aus, dass unser Admin nichts dagegen hat :?: :!:

Erhard (Tuppes)
Europa
Tuppes
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tuppes »

Lieber Juppi,
hab´ Dir (bzw. den Kindern in Uganda) ´was geschickt - müsste bei Paypal schon eingegangen sein (?).
Gruß
Erhard (Tuppes)
Juppi von Hawepower

Hallo Erhard

WOW DANKE SCHOEN deine Spende ist angekommen
DANKE DANKE DANKE Erhard da kann ich schon viel mit helfen ...ich unterstutze ja momentan schon 4 Kinder und div. Familien und die armen Menschen und Kinder draussen auf dem Land . Diese verdienen im Monat bloss so um die 21 Euro wie sollen sie davon eine Familie ernaehren. Ich kaufe momentan Schuhe fuer die Kinder dort ...sie laufen ja den ganzen Schulweg ohne Schuhe das geht nicht. Die Steine draussen auf den Schotterstrassen sind so spitz von den Traktoren und den schweren Anhaenger das sie Kinder sich an den Fuessen verletzen .

LIEBEN LIEBEN DANK ERHARD
Liebe Gruesse aus Uganda JUppi

tuppes hat geschrieben:Lieber Juppi,
hab´ Dir (bzw. den Kindern in Uganda) ´was geschickt - müsste bei Paypal schon eingegangen sein (?).
Gruß
Erhard (Tuppes)
Europa
Tuppes
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tuppes »

Liebe Foristen,
heute ist Sonntag ... und vielleicht möchte noch jemand einen Teil seines Sonntagsgeldes mit anderen teilen?! - Daher hole ich Juppi´s Kontonr. nochmals nach oben.
Ein schönes (Rest-)Wochenende!
Erhard (Tuppes)
Juppi von Hawepower

Hallo liebe Mitglieder von der Mobilen Freiheit
unterhalb ein Liink von einem Zeitungsbericht ueber meine Arbeit hier in Uganda ...

Ich wuensche Euch allen ein schoenes sonniges Wochenende.

Liebe Gruesse aus Uganda Euer Juppi von Hawepower

http://www.lokalkompass.de/langenfeld/l ... 45730.html
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“