Hallo Freunde,
im März dieses Jahres unternahmen wir eine Rundreise durch Usbekistan. Wen es interessiert bitte
hier der Link:
[clicklink=]https://www.boldt-dresden.de/fernreisen ... sbekistan/[/clicklink]
Eine Reise (ohne Wohnmobil) nach Usbekistan
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 640 Mal
Re: Eine Reise (ohne Wohnmobil) nach Usbekistan
Wow, ein sicherlich sehr interessante Reise in ein für mich unbekanntes Land. Sehr schöne Fotos mit schönen kurzen knackigen Beschreibungen. Danke, für diesen klasse Bericht.
-
- Participant
hallo Rainer,
danke für den interessanten Bericht.
ja, es gäbe noch viel zu entdecken....
danke für den interessanten Bericht.
ja, es gäbe noch viel zu entdecken....
- Aramis
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Hallo Rainer,
danke für den tollen Reisebericht. Habt ihr das selbst organisiert? Wie seid ihr an den Reiseleiter gekommen und hattet ihr schon vor
der Reise Kontakt?
Lg Gabi
danke für den tollen Reisebericht. Habt ihr das selbst organisiert? Wie seid ihr an den Reiseleiter gekommen und hattet ihr schon vor
der Reise Kontakt?
Lg Gabi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pegaso 266 / 2017
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Oh man, super gut.. Wie ein Film in eine andere Welt !! Vielen Dank fuer den Bericht. Leider werden solche Berichte immer seltener !!
Danke und Gruss
Danke und Gruss
- Herr B.
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B544
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Danke für Eure positive Resonanz. Ich freue mich, wenn mein Euch mein Bericht gefällt.
Wir haben die Reise über "Gebeco" gebucht. Mit unserem David (usbekisch Davlat)haben wir
einen sehr guten Reiseleiter bekommen. Nein wir kannten ihn vorher nicht, aber ich habe
heute noch (über Whatsapp) Kontakt zu ihm. Man kann es sich nicht vorstellen, er erzählte
uns, dass er seinen Vater auch heute noch mit "Sie" anspricht! Aus Respekt!
Wir haben schon viele auch ferne Reisen unternommen hatten aber noch nie so einen engen
Kontakt zu Einheimischen wie auf dieser Reise.
Wie ich schon schrrieb sind die Straßen sehr, sehr schlecht, aber das sollte einen nicht abhalten
dieses interessante Land zu besuchen.
Wir haben die Reise über "Gebeco" gebucht. Mit unserem David (usbekisch Davlat)haben wir
einen sehr guten Reiseleiter bekommen. Nein wir kannten ihn vorher nicht, aber ich habe
heute noch (über Whatsapp) Kontakt zu ihm. Man kann es sich nicht vorstellen, er erzählte
uns, dass er seinen Vater auch heute noch mit "Sie" anspricht! Aus Respekt!
Wir haben schon viele auch ferne Reisen unternommen hatten aber noch nie so einen engen
Kontakt zu Einheimischen wie auf dieser Reise.
Wie ich schon schrrieb sind die Straßen sehr, sehr schlecht, aber das sollte einen nicht abhalten
dieses interessante Land zu besuchen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Danke für diesen Bericht aus einer uns fremden Welt. Etwas von der Faszination dieses fernen Landes hast Du uns virtuell überbracht. 

- Chinotto
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B 578
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Auch ich bedanke mich für diesen wundervollen Reisebericht mit den herrlichen Fotos!
Diese herrlichen und gut erhaltenen, für uns fremdartig anmutenden Bauwerke - einfach nur schön!
Wie wäre man ohne Dolmetscher sprachlich durchgekommen? Englisch - wohl eher weniger - oder?
Diese herrlichen und gut erhaltenen, für uns fremdartig anmutenden Bauwerke - einfach nur schön!

Wie wäre man ohne Dolmetscher sprachlich durchgekommen? Englisch - wohl eher weniger - oder?