Hallo an alle, kann mir jemand sagen ob wir bei der Barclay Arena mit dem Womo parken können? Ist es überhaupt erlaubt, nicht übernachten. Oder gibt es in der Nähe einen geeigneten Platz (Stellplatz)? Danke schon mal im voraus.
Gruß Anke und Jörg
Barclay Arena Hamburg
Information zu diesem Bereich:
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
- RainerBork
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Hallo Jörg,
wir waren einmal nach der Kohltour in der Barclay-Arena zu Holiday on Ice. Ich hatte damals den Parkplatzkassierer gefragt, und mir wurde ein Bereich hinter der Arena genannt, wo wir übernachten konnten. Das war direkt hinter der Halle, nahe am Eingang. Nach Veranstaltungsende war da natürlich richtig Trubel, aber ansonsten war die Nacht sehr ruhig.
Lieben Gruß auch an Anke
Rainer
wir waren einmal nach der Kohltour in der Barclay-Arena zu Holiday on Ice. Ich hatte damals den Parkplatzkassierer gefragt, und mir wurde ein Bereich hinter der Arena genannt, wo wir übernachten konnten. Das war direkt hinter der Halle, nahe am Eingang. Nach Veranstaltungsende war da natürlich richtig Trubel, aber ansonsten war die Nacht sehr ruhig.
Lieben Gruß auch an Anke
Rainer
Zuletzt geändert von RainerBork am Di 9. Mai 2017, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Enthusiast
Re: Barclay Arena Hamburg
Danke Dir Rainer, werden wir am Freitag mal versuchen. Da wir ja jetzt ein kleineres Mobil haben wird es schon irgendwie klappen.
Lieben Gruß Anke und Jörg, auch an Deine Holde.
Lieben Gruß Anke und Jörg, auch an Deine Holde.