Seite 1 von 1

HEOSafe guter Service

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 20:35
von kmfrank
Hallo Zusammen,

bei mir war von dem einen Zusatzschloß von Heos ein Riegel gebrochen. Kurze Mail mit Bild, es kam postwendent eine Antwort mit einer kurzen Erklärung des Problems, mit der Zusage einen neuen Riegel zuzusenden. 2 Tage später war der Riegel da. Keine Diskussion um Garantie, Kulanz oder sonst was Toll :!:
Von diesem guten Service können sich die Reisemobilhersteller eine fette Scheibe abschneiden :idea:

Re: HEOSafe guter Service

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 20:46
von MatthiasGE
Ich kann das nur bestätigen. Ich könnte nicht herausfinden was für mein Fahrzeug von Nöten war um es sicherer zu machen. Kurz entschlossen bin ich einfach zum Firmensitz gefahren und habe eine Klasse Beratung erhalten. So Lob ich mir das.

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png