Hallo allerseits

Neue Mitgleider stellen sich hier vor ...
Antworten
maryontour
Newbie
Newbie

Hallo allerseits

Beitrag von maryontour »

Huhu ihr Lieben,

eigentlich habe ich eine seltsame Zeit ausgesucht um mich hier im Forum anzumelden. Unser geliebter Pössl wird den Urlaub dieses Jahr nämlich definitiv nicht mehr packen, die hohen Reparaturkosten haben es leider auch nicht mehr retten können. Aber gut, so ein Fahrzeug ist irgendwann eben kaputt. Für uns heißt das, dass wir uns langfristig ein neues zu bewohnendes Gefährt anschaffen werden. Dieses Jahr gibt das Konto das allerdings nicht mehr her, falls wir überhaupt in den Urlaub fahren müssen wir auf jeden Fall weit günstiger reisen als bisher.

Tja, jetzt habe ich mich trotzdem hier im Forum angemeldet, die Leidenschaft ist ja nicht weg und sobald es möglich ist soll es dann auch ein neues fahrendes Häuschen sein.

Die letzten Jahre sind wir übrigens vor allem in Europa getourt, wir lieben einfach die Unabhängigkeit die man dabei hat. Na, mal sehen, vielleicht machen wir dieses Jahr als Ausnahme mal ganz klassischen Urlaub an einem Fleck.

Werde jetzt gleich mal etwas hier im Forum herumstöbern :)
Germany
jion
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 644 Mal
Re: Hallo allerseits

Beitrag von jion »

hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Schön das ihr eich angemeldet habt. Schade das euer Pössl ausragiert werden muss.
Germany
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 483 Mal

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo,
Auch von uns aus der Pfalz ein Herzlich :wil5 und viel Spaß hier ;)

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
FetterKasten
Visitor
Visitor

Beitrag von FetterKasten »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Gemeinde. Tja schade aber du hat schon recht, irgendwann gibt jedes Gefährt seinen Geist auf, schade... Was ist euch denn am liebsten... Stadt, Strand, die ländlichere Gegend.
Ich war mit meinem Mann früher auch nur mit dem WoMo unterwegs, aber nachdem wir unsere erste Städtereise absolviert haben, fliegen wir doch öfter mit dem Flugzeug, da das mit dem Wohnmobil doch etwas zu anstrengend ist.
Wir haben kürzlich eine Städtereise nach Bukarest hinter uns, mein Cousin erzählte mir von der Seite günstiger-reisen.de, dort haben wir gleich was passendes inkl. Flug und Übernachtung gefunden und haben dafür nicht viel bezahlt.

Im Vergleich zum Wohnmobil haben wir gar nicht so viel mehr bezahlt, ich denke, dass es um eine sinnvolle Option handelt, um günstig zu reisen...
vor allem brauch man sich nicht mehr um alles zu kümmern :)
Zuletzt geändert von FetterKasten am Fr 25. Aug 2017, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Germany
kmfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von kmfrank »

Hallo Mary,

herzlich :willcom1 hier im Forum.

Kann mir nicht vorstellen das man einen Pössel so einfach ausragieren muß. Mach doch mal einen Thread auf und beschreib Dein Problen, evtl findet sich eine preiswerte Lösung
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 292 Mal

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)

:party1 :wil5 :party1
Antworten

Zurück zu „Das sind wir“