Hallo,
Hier hab ich noch ein Bild, gemacht ebenso auf einem (offiziellen) Stellplatz. Wie heißt der Berg?
http://www2.messerschmidt.co.at/images/IMG_3699.JPG
Beste Grüße,
Uli
Fotorätsel 4480
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Re: Fotorätsel 4480
Hallo,
Freilich ist das ein Viertausender (ist das Matterhorn aus meinem letzten Rätsel ja auch).
Beste Grüße,
Uli
Freilich ist das ein Viertausender (ist das Matterhorn aus meinem letzten Rätsel ja auch).
Beste Grüße,
Uli
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Guten Morgen,
Ja, jetzt haben wir es: Der weiße Berg in der Mitte ist der Mont Blanc oder Monte Bianco. Aufgenommen wurde er von mir von einem Stellplatz "gegenüber" in Plaine Joux. Das ist ein Teil von Plateau d'Assy und liegt in 1300 m Höhe. Der Talort ist Passy, der zwischen Salanches und Les Houches liegt.
Beste Grüße,
Uli
Ja, jetzt haben wir es: Der weiße Berg in der Mitte ist der Mont Blanc oder Monte Bianco. Aufgenommen wurde er von mir von einem Stellplatz "gegenüber" in Plaine Joux. Das ist ein Teil von Plateau d'Assy und liegt in 1300 m Höhe. Der Talort ist Passy, der zwischen Salanches und Les Houches liegt.
Beste Grüße,
Uli
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Na, da seid ihr ja wirklich um die Alpen gekreist.......
Super. Und scheinbar schönes Wetter gehabt. Klasse. Ich freue mich dann noch mehr auf den Reisebericht......
Super. Und scheinbar schönes Wetter gehabt. Klasse. Ich freue mich dann noch mehr auf den Reisebericht......