Hallo,
um's vorweg zunehmen, ich stehe in keiner geschäftlichen Verbindung mit Wattstunde, dachte mir aber dass diese Info evtl. interessant für den einen oder anderen ist.
http://82415.seu1.cleverreach.com/m/692 ... 18d7061061
Herbstaktion von Wattstunde
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ARTO
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Herbstaktion von Wattstunde
Ja klar:
Herbst-"Lithium"-Umrüstungsoffensive
-aber nur RELiON (wer will die denn)
Bei Lithium SUPER B kommt dann:
Der Kupon ist für den aktuellen Warenkorb ungültig (gilt nur für bestimmte Artikel).
Bei den Solarpreisen würde ich selbst bei 50% Rabatt da nicht Kaufen, wäre immer noch 20% zu viel.
Herbst-"Lithium"-Umrüstungsoffensive
-aber nur RELiON (wer will die denn)
Bei Lithium SUPER B kommt dann:
Der Kupon ist für den aktuellen Warenkorb ungültig (gilt nur für bestimmte Artikel).
Bei den Solarpreisen würde ich selbst bei 50% Rabatt da nicht Kaufen, wäre immer noch 20% zu viel.
-
- Explorer
- Wohnmobil: Adria Coral 670SL
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mal abgesehen dass ich von diesem Thema 0 Ahnung habe......
Also, was ist schlecht an "Relion"?
Der Coupon funzt übrigens wenn man wie beschrieben Relion-Artikel kaufen möchte.
Nachtrag...
@ Mario: Vielen Dank für Deinen wenig informativen Beitrag, ich dachte nach 4 Tagen hättest Du Dir mal eine min. Zeit nehmen können und Deine "Kritik" an dem Angebot in Worte zu kleiden.
Also, was ist schlecht an "Relion"?
Der Coupon funzt übrigens wenn man wie beschrieben Relion-Artikel kaufen möchte.
Nachtrag...
@ Mario: Vielen Dank für Deinen wenig informativen Beitrag, ich dachte nach 4 Tagen hättest Du Dir mal eine min. Zeit nehmen können und Deine "Kritik" an dem Angebot in Worte zu kleiden.