... Prect1991 ...
-
schienbein
- Enthusiast

- Logged in via: Android device
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: ... Prect1991 ...
Leider kommen immer weniger neue MF-Mitglieder den Vorstellungswünschen der Forumsleitung nach. 
-
Hobby-600
- Explorer

- Wohnmobil: NEU: BiMobil LBX Sonderbau
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
Wichtiger ist m.E. der Inhalt des verfassten.... (ok, ist im aktuellen Fall zweifelhaft)
...ist ja keine Verpflichtung, oder habe ich etwas verpasst?schienbein hat geschrieben:Leider kommen immer weniger neue MF-Mitglieder den Vorstellungswünschen der Forumsleitung nach.
Wichtiger ist m.E. der Inhalt des verfassten.... (ok, ist im aktuellen Fall zweifelhaft)
-
hape
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Palace
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Heinz,
Schienbein hat ja auch nicht von Verpflichtung geschrieben sondern von einem Wunsch der Forumsleitung.
Ich finde es nicht zuviel verlangt, wenn jemand kurz hallo sagt und warum er hier mitmachen will.
Macht man bei jedem Verein auch so, dem man beitritt.
Aber vielleicht ist das bei Foren zuviel verlangt.
Ich habe jedoch für mich festgelegt, daß ich in Foren keinen unterstütze, der nur fordert und um Hilfe bittet, aber sich mit eigenen Infos zurückhält.
Ist aber nur meine persönliche Einstellung.
freundliche Grüße aus dem Sauerland
Peter
Schienbein hat ja auch nicht von Verpflichtung geschrieben sondern von einem Wunsch der Forumsleitung.
Ich finde es nicht zuviel verlangt, wenn jemand kurz hallo sagt und warum er hier mitmachen will.
Macht man bei jedem Verein auch so, dem man beitritt.
Aber vielleicht ist das bei Foren zuviel verlangt.
Ich habe jedoch für mich festgelegt, daß ich in Foren keinen unterstütze, der nur fordert und um Hilfe bittet, aber sich mit eigenen Infos zurückhält.
freundliche Grüße aus dem Sauerland
Peter
-
Pego
- Enthusiast

- Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Huch ? Was ist hier denn los...? Oder besteht der öffentliche Zwang sämtliche Masken und Kostümierungen bei Eintritt ins Forum abzulegen ?
-
schienbein
- Enthusiast

Danke hape , ich halte es genauso ... du triffst 100% meine Einstellung dazu.hape hat geschrieben: ......... Ich habe jedoch für mich festgelegt, daß ich in Foren keinen unterstütze, der nur fordert und um Hilfe bittet, aber sich mit eigenen Infos zurückhält.
-
schienbein
- Enthusiast

... habe natürlich sehr großes Verständnis für ein gewisses Inkognito und keiner muß selbstverständlich seine Maske ablegen ! ... nur , wenn ich einen Raum betrete, sage ich freundlich 'Guten Tag'Pego hat geschrieben:Huch ? Was ist hier denn los...? Oder besteht der öffentliche Zwang sämtliche Masken und Kostümierungen bei Eintritt ins Forum abzulegen ?
... aber natürlich auch hier , jeder wie er mag.
-
Pego
- Enthusiast

- Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
...grundsätzlich verstehe ich das auch so @schienbein! Vielleicht holt @ ...Prect1991... das ja freundlicherweise noch nach? Oder er verschwindet von ganz allein wie alle Trolle die merken das sie keine Beachtung finden. 
-
Tuppes
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo schienbeinschienbein hat geschrieben:Leider kommen immer weniger neue MF-Mitglieder den Vorstellungswünschen der Forumsleitung nach.
kannst Du mir sagen/schreiben, wo die zitierten "Vorstellungswünsche" definiert sind? - Ich konnte diesbezüglich bisher nichts finden.
Hallo Peter,hape hat geschrieben:...
...
Ich habe jedoch für mich festgelegt, daß ich in Foren keinen unterstütze, der nur fordert und um Hilfe bittet, aber sich mit eigenen Infos zurückhält. ...
Peter
volle Zustimmung. Das vom captn alias captain zitierte Mitglied hat in bisher 10 Beiträgen 7 (meiner Meinung nach) belanglose Fragen gestellt; - jede(r) kann selbst nachlesen (und beurteilen), wie sinnhaft diese sind. Zur Bereicherung des Forums tragen sie wohl kaum bei
Es gab´ da ´mal ein Buch mit dem Titel: Niveau ist keine Handcreme!
In diesem Sinne: eine besinnliche (Vor-)weihnachtszeit.
Erhard (Tuppes)
-
GO207
- Enthusiast

- Wohnmobil: Phoenix 7200 RSL
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo,
unsere Administratoren und Moderatoren, daß sind die mit der dunklen Brille und Trenchcoat, haben
Prect1991 doch lange im Blick.
Eine Werbung für Ferien in Spanien ging schon in den Papierkorb.
Gruß
Horst
unsere Administratoren und Moderatoren, daß sind die mit der dunklen Brille und Trenchcoat, haben
Prect1991 doch lange im Blick.
Eine Werbung für Ferien in Spanien ging schon in den Papierkorb.
Gruß
Horst
-
schienbein
- Enthusiast

Ach tuppes ... habe es ganz sicher irgendwann, ich meine bei der Registrierung gelesen ... kann es aber zZt. auch nicht mehr finden.tuppes hat geschrieben:Hallo schienbeinschienbein hat geschrieben:Leider kommen immer weniger neue MF-Mitglieder den Vorstellungswünschen der Forumsleitung nach.,
kannst Du mir sagen/schreiben, wo die zitierten "Vorstellungswünsche" definiert sind? - Ich konnte diesbezüglich bisher nichts finden.
Darum meine Bitte an Cruiser mir da auf die Sprünge zu helfen ... Danke dafür !