Nach einem echt tollen Wochenende sind wir wieder heil zu Hause gelandet.
Am Freitag sind wir erst nach Eldena zu Led-Didi gefahren und haben unsere Beleuchtung umrüsten lassen.Eigendlich wollte ich danach noch bis Hamburg weiterfahrern aber es kam anders.
Wir wurden von Detlef erstmal mit einem Kaffee begrüßt. Nach ein bißchen quatschen haben wir uns dann an die Lampen begeben und das hat gedauert,
Werner hat im Haus mit Liane gequatsch und Detlef und ich im Womo.Wobei man natürlich nicht zügig zum Tauschen kam.
Zwischenzeitlich hing auch noch mein Magen durch denn das Mittagessen fiel ja aus.So mußte auch noch gegessen werden.Also kam ein gemütlich lustiger Abend raus und da es sehr spät wurde haben wir Detlefs Angebot angenommen dort zubleiben und am Morgen weiter zufahren.
Nochmals vielen Dank an Detlef und Liane für Ihre Gastfreundschaft.Es war ein toller Abend.
Mit den Lampen sind wir sehr zufrieden und ich kann jedem empfehlen bei Dethlef umzurüsten.Es lohnt sich.Obwohl ich sagen muß das ich den Led's gegenüber erst sehr skeptisch war. Led ist eben nicht gleich Led.
Am Samstag ging es dann weiter nach Büsum.Wir freuten uns schon Anne und Udo mal wiederzutreffen.Als wir gegen Mittag ankamen waren auch Moni und Didi da.Trotz des schlechten Wetters hatten wir eine Tolle Zeit. Es war wirklich schön die 4 mal wieder zutreffen.
Am Montagmittag sind wir dann Richtung Elmshorn zu Werners Tante wo wir bis heute Mittag waren.
Auch wir sind wieder zu Hause
Information zu diesem Bereich:
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Participant
Hallo Petra und Werner,
hast recht, es war ein schönes Wochenende, trotz etwas bescheidenem Wetter. Unsere Erkältung ist auch schon wieder weg
.
Sind heute noch zur Messe nach Essen gefahren, haben 8,00 € Parkgebühren bezahlt, zum Eingang Ost, dann zum Eingang Mitte, weiter zum Eingang Süd gelaufen, alles zu. Frage bei einem Parkwächter: wo ist denn auf? Anwort: die Messe beginnt doch erst morgen. Ha,ha,ha, was sind wir doch blöd. Samstag fahren wir noch mal.
Gruß Udo
hast recht, es war ein schönes Wochenende, trotz etwas bescheidenem Wetter. Unsere Erkältung ist auch schon wieder weg

Sind heute noch zur Messe nach Essen gefahren, haben 8,00 € Parkgebühren bezahlt, zum Eingang Ost, dann zum Eingang Mitte, weiter zum Eingang Süd gelaufen, alles zu. Frage bei einem Parkwächter: wo ist denn auf? Anwort: die Messe beginnt doch erst morgen. Ha,ha,ha, was sind wir doch blöd. Samstag fahren wir noch mal.
Gruß Udo
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Cristall Winner A551
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Auch wir sind wieder zu Hause
Hi Petra,
prima, dass ihr so ein schönes WE hattet.
Ich bin ja auch nicht untätig gewesen und habe am Samstag beim Globetrotter die ultimative Tasche für dich gefunden:
http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... 0413&hot=0
Viele Grüße
Gabi
prima, dass ihr so ein schönes WE hattet.
Ich bin ja auch nicht untätig gewesen und habe am Samstag beim Globetrotter die ultimative Tasche für dich gefunden:
http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... 0413&hot=0
Viele Grüße
Gabi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
Morgen Gabi
Sieht ja nicht schlecht aus.Werde sie mir mal im Orginal anschauen.
Sieht ja nicht schlecht aus.Werde sie mir mal im Orginal anschauen.
-
- Explorer
- Wohnmobil: Dethleffs Esprit RT 6874
Hallo Petra ,
schön das Ihr wieder gut zu Hause angekommen seit.
@Udo ,na da habt Ihr ja ganz bestimmt ordentlich Geld gespart
War schön Euch alle mal wieder zutreffen.
schön das Ihr wieder gut zu Hause angekommen seit.
@Udo ,na da habt Ihr ja ganz bestimmt ordentlich Geld gespart

War schön Euch alle mal wieder zutreffen.