Zu wem gehört dieser Wonneproppen
Zu wem gehört dieser Wonneproppen
Am Treffen in Berlin habe ich diesen freundlichen Wonneproppen aufgenommen , einfach weil er so freundlich in die Linse gelacht hat....
wessen Kind ist das ?????
wessen Kind ist das ?????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von joxy am Mi 25. Feb 2009, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
womofahrerin
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
- Danksagung erhalten: 1 Mal
claudizeller
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A6771
- Danksagung erhalten: 0
Guck mal ein und derselbe, enorm die Veränderung. Wir haben uns ja Silvester das letzte Mal gesehen und waren total überrascht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Zu wem gehört dieser Wonneproppen
Hallo joxy auf Deinem Bild ist das aber schnell zu erkennen, weiß/blau karierte Mütze kann nur der Ableger eines Bazis sein

-
claudizeller
- Enthusiast

da war ja auch die Adlermama beteiligt, ich denke die Ähnlichkeit ist kaum zu übersehenjoxy hat geschrieben:So ein schönes Kind traut man Adler gar nicht zu
-
Adler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Einzelstück
doch.... der macht NUR schöne Kinderjoxy hat geschrieben:So ein schönes Kind traut man Adler gar nicht zu
-
Adler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Einzelstück
Du hast Hausverbot! :1sauerclaudizeller hat geschrieben:da war ja auch die Adlermama beteiligt, ich denke die Ähnlichkeit ist kaum zu übersehenjoxy hat geschrieben:So ein schönes Kind traut man Adler gar nicht zu
-
claudizeller
- Enthusiast

gut, dann mach ich fi..en eben nur noch mit Tina, die freut sich nämlichAdler hat geschrieben:Du hast Hausverbot! :1sauerclaudizeller hat geschrieben:da war ja auch die Adlermama beteiligt, ich denke die Ähnlichkeit ist kaum zu übersehenjoxy hat geschrieben:So ein schönes Kind traut man Adler gar nicht zu
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 66 Mal

Hör auf zu schmollen Reiner, es ist nun mal so, das die Kinder die Schönheit Ihrer Mutter erben und die Schlechtigkeiten der Väter.
Der Kleine Adam ist ein echt süßer Wonneproppen und Deine Tochter ist auch sehr hübsch. Ich muss dabei leider gestehen, das sie da etwas Ähnlichkeit mit Dir hat, was aber auch täuschen kann.
Das kürzere Haar steht ihr besser als das lange.
Der Kleine Adam ist ein echt süßer Wonneproppen und Deine Tochter ist auch sehr hübsch. Ich muss dabei leider gestehen, das sie da etwas Ähnlichkeit mit Dir hat, was aber auch täuschen kann.
Das kürzere Haar steht ihr besser als das lange.