"Chapucillas" Anti-Obstruktion Gum Gas

Alles was man am Wohnmobil mal reparieren muss
Antworten
johnny
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 104
Registriert: Di 14. Okt 2008, 22:30

"Chapucillas" Anti-Obstruktion Gum Gas

Beitrag von johnny »

aa
Zuletzt geändert von johnny am Mo 23. Mär 2009, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.


stormy on the road
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 193
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:12
Wohnmobil: Eigenbau Postkögel MB 308 D
Kontaktdaten:

Re: "Chapucillas" Anti-Obstruktion Gum Gas

Beitrag von stormy on the road »

In diesem Fall sagen Bilder nicht mehr als 1000 Worte.
Kann mir das mal jemand erklären?


Germany
camperfan
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2685
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 21:02
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: "Chapucillas" Anti-Obstruktion Gum Gas

Beitrag von camperfan »

:? (kopfkratz)


knausi1
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 118
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 14:26
Wohnmobil: Knaus Van I 550 md

Re: "Chapucillas" Anti-Obstruktion Gum Gas

Beitrag von knausi1 »

Also das jetzt keiner auf die Idee kommt, ich könnte Englisch. Aber wozu hat man unser allerliebstes Goooogle. Na, das Deutsch von Google könnte man durchaus verbessern. So ein bischen ist es jetzt besser zu verstehen.

Hier der Text:

Anti-Obstruktion Gum GAS

Dieses neue Thema "Chapucillas" geht es darum, eine Idee, die vor einiger Zeit und hat vor kurzem festgestellt, das Ergebnis, das war sehr zufrieden stellend.
Diese Idee entstand nach der Reparatur ein Fehler in der Schaltung von Gas Kühlschrank, Schäden, die von einem Teilchen der Erde blockiert, dass der Kanal der Gummi auf der Partikel-Gas-Brenner kommt von innen eine der Gasflaschen zu diesem Zeitpunkt.
Im Laufe der Zeit, das Element als "Labor-Maus" ist verdorben durch die Nutzung, sei es an der Zeit zu "sezieren" zur Überprüfung der Wirksamkeit dieser Idee.
Das Ergebnis war fantastisch, besser als erwartet, wie Sie sehen das Foto erweiterten Detail, einfach deshalb, weil der Unsicherheit und der wiederum auf die Erklärung und die Entwicklung der Idee, dass:

Die Gasflaschen enthalten viel Schmutz aller Art, neben Gas enthalten, so ist es nicht verwunderlich, dass ein Teilchen aus dem Gas-Tank und gehen Sie durch die Schaltung, bis Sie nicht durch eine Verengung, wie Gummi, mit dem Scheitern über.
Zur Umsetzung der Idee, entschied ich mich ausschließlich auf den Gas-Regulierungsbehörde, muss ich sagen, dass es Aufsichtsbehörden, in denen er mit dem Leiter der Zylinder mit einem Filter nicht wissen, ihre Wirksamkeit, aber etwas besser als gar nichts.
Bei der Durchführung dieser Idee haben wir einen leichteren Öl, Sonnenblumenöl (wegen der Flüssigkeit), nach der Demontage der Regulierungsbehörde auf Ihrer Position, Sie werden durch den Gasaustritt davon, sagte Öl in Höhe von nur zwei Tropfen, einmal eingeführt, die Aufsichtsbehörde ist in einer senkrechten Position, so dass diese Schriftrollen in das Innere des Reglers ist in dieser Position ein paar Sekunden, nach denen sie sich horizontal und neigt zu einer Seite für ein paar Sekunden und dann auf die andere Seite eine ähnliche Zeit, alle diese Bewegungen sind für die Zwecke der Ölpest an der Innenseite, in das Metall inneren unteren nie investiert, um die Möglichkeit, dass das Öl kann zu Schäden an Gummi-Membran innen (siehe Schneiden "Chapucillas" Nr. 77) .
Ist, um die Regulierungsbehörde in ihrer Lage in einer horizontalen Position, Verschärfung ihrer Kreuzung mit dem Kopf, ohne dass der Gummi-orange, ebnet den Weg für die Gas-Regulierungsbehörde, was zu einem Verlust von Gas bis Ende der Regulierungsbehörde, wo haben wir der Öl-, Gas sofort schließen Pfad und sehen, dass hängt am Ende einer Regulierungsbehörde die Produktion Tropfen Öl, die wieder durch ein Tuch oder Papiertuch, wiederholen Sie den Vorgang erneut und reinigen Sie die Spitze des regulatorischen Prozesses bis zum Ende der Installation von Finden die orange Rohr korrekt und schließlich zur Eröffnung der Tankstelle.
All dies ist so, dass die internen Regler, erhalten eine klebrige Feuchtigkeit, bei dem sich alle Teilchen sind an zirkulieren durch das System, wie bereits gezeigt, und Sie können sehen, sie in einem.

Dieses Thema und viele andere können sie unter:


knausi1
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 118
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 14:26
Wohnmobil: Knaus Van I 550 md

Re: "Chapucillas" Anti-Obstruktion Gum Gas

Beitrag von knausi1 »

Also irgenwie würde ich mal andeuten:
- es gibt Verschmutzungsteilchen aus dem Gastank, die mit dem Gasstrom die Geräte verunreinigen
- und irgendwie schlägt hier jemand vor, das Ganze durch einen mit Öl benetzte Einrichtung strömen zu lassen (mmm - also irgendwie klingt mir das technisch
jetzt sehr zweifelhaft)

knausi


joxy

Re: "Chapucillas" Anti-Obstruktion Gum Gas

Beitrag von joxy »

hablamos Espaniol :lach1


Antworten

Zurück zu „Baumarkt“