FROHE WEIHNACHTEN GRÜSSE AUS UGANDA

Herzlich Willkommen auf http://www.mobile-freiheit.net dem Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für Tagesaktuelle Themen ...
Antworten
Juppi von Hawepower

FROHE WEIHNACHTEN GRÜSSE AUS UGANDA

Beitrag von Juppi von Hawepower »

Hallo liebe Freunde 
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten.

Ich bin jetzt schon über zwei Jahre hier in Uganda und es macht mir großen Spaß hier den Kinder und Bedürftige zu helfen und die Zeit vergeht wie im Flug ...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Liebe liebe Grüße aus Uganda die Kinder und Euer Juppi 


Germany
kmfrank
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2858
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:27
Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: FROHE WEIHNACHTEN GRÜSSE AUS UGANDA

Beitrag von kmfrank »

Hallo Juppi,

liebe Grüße zurück nach Uganda, schön mal wieder von Dir zu lesen :)


Juppi von Hawepower

Re: FROHE WEIHNACHTEN GRÜSSE AUS UGANDA

Beitrag von Juppi von Hawepower »

Hallo Michael ...Frohe Weihnachten ...
Ich hoffe dir geht es gut Michael ... habe mich hier in Uganda total eingelebt und ich möchte gerne hier bleiben. Uganda das Land ist wunderschön und die Menschen sind alle so lieb hier.  Ja die Zeit vergeht so schnell jetzt schon im dritten Jahr hier und ich hoffe es werden noch viele werden. Ich habe ein schönes Haus hier und ich habe 5 Kinder aufgenommen die hier bei mir leben.  Vier von den fünf Kinder dürfen die Schule besuchen und unsere kleine Vicky Victoria sie ist heute genau 10 Monate alt die muss noch was warten mit der Schule sie werden mit drei Jahren eingeschult.  Im ganzen bemuttere ich jetzt 34 Menschen die ich unterstütze so gut wie es geht. Michael die Armut hier ist so groß das viele Muttis die alleine sind ihre Kinder los schicken um etwas zu Essen zu besorgen. Hier laufen die Kinder auf den Müllplätzen rum und suchen nach  essbaren sonst haben sie nichts zu Essen.  Ja es ist so traurig aber trotzdem sind die Menschen glücklich und sie freuen sich auf jeden neuen Tag wo die Sonne aufgeht.

Liebe liebe Grüße aus Uganda Juppi 


Germany
jion
Stellplatz Administrator
Stellplatz Administrator
Beiträge: 4827
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 401 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal
Kontaktdaten:

Re: FROHE WEIHNACHTEN GRÜSSE AUS UGANDA

Beitrag von jion »

Frohe Weihnachten nach Uganda, Juppi. Mein großen Respekt vor dem was du tust. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und natürlich auch Spaß in dem für uns fremden Land. Alles Gute für dich.


Juppi von Hawepower

Re: FROHE WEIHNACHTEN GRÜSSE AUS UGANDA

Beitrag von Juppi von Hawepower »

Hallo Wolfgang 
DANKE SCHÖN für Deine lieben Weihnachtsgrüße ... hier in Uganda wird Weihnachten nicht so groß gefeiert wie in Deutschland E es ist ein Fest wo Freunde und Familie sich teffen was Essen und das wars schon. Ich war heute Morgen in der Stadt es ist heute ein Tag wie jeder andere auch die Geschäfte haben fast alle auf und die Menschen gehen ihrer Arbeit nach sofern sie eine Arbeit haben. Denn ihr müsst wissen die Arbeitslosigkeit liegt hier über 70% und wenn sie Arbeit haben sollten dann für einen Hungerlohn. Hier in Lugazi und Jinja da ist die Region für Zuckerrohranbau welcher fest in Indischer Hand ist. Die Menschen müssen in den Feldern von Sonnenaufgang bis Untergang arbeiten das sind etwas über 12 Stunden das 7 Tage in der Woche und keinen Urlaub  ...Monatslohn  23 Euro ...wie soll man damit eine Familie ernähren. Aber die Bosse dieser Unternehmen wohnen in Häuser bzw. Villen von 500 qm und größer haben Golfplätze und und und ...Freunde da bekomme ich so einen dicken Hals ... die Menschen hier haben keine Chance aus ihren Trott auszubrechen um was zu erreichen in ihren Leben ... das sit so traurig ....LG aus Uganda Juppi 


Juppi von Hawepower

Re: FROHE WEIHNACHTEN GRÜSSE AUS UGANDA

Beitrag von Juppi von Hawepower »

Ihr findet meine Arbeit gut und ihr möchtet diese mit unterstützen ....gerne ich kann hier jede Hilfe gut gebrauchen Freunde ...unterhalb meine Daten für Spenden.

Eure Spenden kommen zu 100% bei den Kinder hier in Uganda an das verspreche ich Euch.

Paypal: kinderhilfeuganda@gmx.de

oder 


Meine Bankverbindung 
Franz Josef Handwerker
Commerzbank Langenfeld
IBAN: DE52 3424 0050 0356 3616 00
BIC   :  COBADEFFXXX



Liebe Grüße aus Uganda Euer Juppi 


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Aktuelles“