Wo stell ich denn den Reisebericht ein, wenn wir jetzt wieder starten.
Es wird keine Reise ins Ausland, wo ja relativ klar unter Sparte Reiseberichte die einzelnen Länder, oder unter sonstige die restliche Länder allgemein aufgelistet sind.
Nun fahren wir nur in Deutschland herum, also haben wir ja die Sparte Stell/Campingpätze und Reiseberichte Europa.
Wo 5 Länder aufgelistet sind.
Öffne ich nun Deutschland, steht dort dick und fett drüber:
Bitte beachtet die in den einzelnen Bereichen geltenden Beitragsregeln!
Keine Stellplatzdaten, nur Reiseberichte. Erstelle bitte die Beschreibung des Stellplatzes in der neuen Datenbank und verlinke in deinem Reisebericht zu dem Stellplatz.
Warum wird dort in der Sparte die Überschrift nicht geändert und nur Reiseberichte Europa aufgeführt und die oben schon geschrieben Reiseberichte nicht in diese Sparte verschoben???
Dann könnte man auf die Fahnen unter dem Unterprogrammpunkt Deutschland und den folgenden Ländern verzichten.
Aber jetzt zu meinem Problem-

Wir fahren ja die Woche wieder los und unsere Reise führt uns durch Hessen, Niedersachsen, Thüringen, Brandenburg, bis nach MC Pomm.
1.) Zerfläddere ich jetzt meinen Bericht auf die einzelnen Landesteile??? Was mir nicht zusagen würde, da dies jeden Tag für den Schreiber zusätzliche Arbeit und mehr Zeitaufwand bedeutet und bei mir eh nicht klappt, dies hab ich ja bei meinem Bericht D-DK-S- gesehen.
2.) Stell ich ihn unter Hessen ein, da hier die Reise startet und endet?
Eine Möglichkeit - ob da die Aussagekraft so richtig gut ist wage ich zu bezweifeln. Wenn ich von mir ausgehe und irgendwo etwas suche, suche ich dort wo es mich interessiert und wenn ich etwas über MC Pomm lesen will guck ich nicht unter Hessen.
3.) Stell ich ihn unter Mc Pomm ein, da wir dort umkehren? Auch eine Möglichkeit, aber hier gilt auch das oben geschriebene
4.) Oder verzichte ich ganz darauf den Bericht einzustellen? Auch eine Möglichkeit, die mir dann die wenigste Arbeit bereitet. Was aber für das Forum nicht so optimal wäre, da Berichte aus Deutschland hier doch relativ selten zu lesen sind und allzuviele Berichte ja nicht im Forum geschrieben werden.
5.) Oder erstelle ich mir eine Homepage und stelle die Berichte nur noch dort ein und verlinke sie dann eventuell noch hier ins Forum.
Wenn ich aber sehe wie viel Aufwand so eine eigene Seite macht, mal ganz abgesehen, davon das man da auf so viele gesetzliche Regeln achten muss, dass man laufend Angst haben muss von einem Abmahn Rechtsanwalt wegen irgend welchen Kleinigkeiten belangt zu werden. Dazu habe ich auch keine Lust.
Mir erschließt sich nicht, was der Landesspezifische Fahnenaufwand hier soll. Bei Stellplätzen OK, aber für Reiseberichte????
Nun bin ich mal auf eine aussagekräftige Antwort gespannt, die mir eine Lösung vorgibt, die ich dann auch nachvollziehen kann.