TinaBerlin hat geschrieben: ↑So 9. Feb 2020, 11:35Danke an Cruiser für den Hinweis, dass auf der Seite stünde, dass sie nicht für Camper sei! In vielen der Listings sind Wohnwägen/-mobile aber ausdrücklich willkommen - zumindest wenn ich den Google Translate Übersetzungen glauben darf.

Daher auch meine Frage nach Erfahrungen.
Hallo Tina,
wie Kerli schon geschrieben hat, fällt es manchmal schwer, wenn neue Mitglieder, ohne sich vorgestellt zu haben, irgendwelche Links verbreiten. Die Meisten, die nur werben wollen, machen das ziemlich geschickt, in dem sie ihren Link in eine Anfrage, Suche, oder einer Geschichte "verpacken".
Wir haben hier (unter
Dänemark Campingplätze) ein paar Möglichkeiten im Angebot, aber es gibt auch im Netz sehr viele, kostenlose, Verweise auf Campingplätze, oder man besorgt sich, für sein Navi, entsprechende kostenlose POIs.
Der Link wurde von mir entfernt, da dort, wie bereits oben geschrieben, Camper ausdrücklich nicht erwünscht sind (habe ich übrigens, ohne Dänisch-Kenntnisse, innerhalb von ein paar Minuten gefunden)
Nun hoffe ich, dass hier ein paar Dänemark-Kenner sind, die dir entsprechende Tipps geben können.