Wohnmobilurlaub am schönen Gardasee 2025

Aostatal, Piemont, Lombardei, Südtirol, Friaul-Julisch Venetien ...
Forumsregeln
Bitte nutze das Präfix zur Auswahl mit was du Unterwegs warst. Dann gebe den Ort an, danch verfasse deinen Text.

-]Präfix[- Flensburg - Campingplatz "Sowieso"

In dem Textfeld Beschreibung gebt ihr bitte an ob es sich um eine Platzvorstellung oder ein Reisebericht handelt.

Für den Inhalt einer Stellplatz/Campingplatzbeschreibung nutzt bitte zu Begin Kerli's SP Blanko Vordruck.
Lade diese herunter, editiere sie und lade dann den ausgefüllten Inhalt mittels "copy&paste" in deinen Beitrag.

Ein Link zu eurer Stellplatzbeschreibung in der Stellplatzdatenbank ist gerne gesehen.
Antworten
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 0
Wohnmobilurlaub am schönen Gardasee 2025

Beitrag von Mobi-Driver »

Moin moin ,

ich habe ein weiteres Video erstellt :

Das Video zeigt unseren Wohnmobilurlaub am wunderschönen Gardasee im Mai 2025 und ich zeige detailliert
welche Reiseroute wir genommen haben , unsere dortigen Erlebnisse und unsere genutzten Stellplätze incl.
dazugehöriger GPS-Daten .
Am Gardasee hatten wir einige interessante und schöne Ausflüge mit den Fahrrädern und unserem Motorroller
unternommen . Auch diese Touren werden im Video gezeigt .
Der Film wurde nicht persönlich von mir kommentiert, aber alle wichtigen Informationen zur Tour sind dort
trotzdem im Video aufgeführt . Viel Spaß beim ansehen

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Antworten

Zurück zu „Italienische Alpen“