weil er kein Navi hatte...............

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Information zu diesem Bereich:

Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
 
MFG Das Forum
Antworten
Germany
Karl0097
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 625
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 22:48
Wohnmobil: ALPA 9820
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

weil er kein Navi hatte...............

Beitrag von Karl0097 »

Es war nicht Ansbach
Es war nicht Ansbach
Nürnberg - Eine Streife der Polizei-Inspektion Nürnberg Süd hat am 04.04.2009 einen offensichtlich leicht orientierungslosen Pkw-Fahrer (81) aufgegriffen.

Der Mann war der Streife gegen 03.00 Uhr morgens aufgefallen, als er ihnen mit seinem Pkw der Marke Mazda die Trierer Straße entgegen der vorgegebenen Fahrtrichtung entgegenkam. Als die Beamten ihm ein Zeichen zum Anhalten gaben, winkte er zunächst aus dem Fahrzeug. Nach dem der Streifenwagen wendete und sich vor den Mazda setzte, stoppte der Rentner.

Bei der folgenden Kontrolle wirkte der Senior leicht orientierungslos und war der Meinung, dass er im Bereich Ansbach unterwegs sei. Bei Recherchen stellte sich dann heraus, dass der 81-Jährige bereits seit mehreren Stunden von seinen Angehörigen aus dem Raum Weißenburg vermisst wurde. Er hatte sich offensichtlich verfahren und nicht mehr nach Hause gefunden.

Angehörige holten den Senior bei der Polizeiwache ab. Sein Führerschein wurde zur Gefahrenabwehr sichergestellt und die zuständige Führerscheinstelle verständigt. Anzeichen auf Alkoholgenuss ergaben sich keine.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“