Provence Reisebericht
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Teilintegriert
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Hallo zusammen
Hier ein paar Eindrücke von unserem Oster-Tripp in die Provence:
http://www.cobsreisen.de/pages/france_2009_01pag.html
Hier ein paar Eindrücke von unserem Oster-Tripp in die Provence:
http://www.cobsreisen.de/pages/france_2009_01pag.html
Re: Provence Reisebericht
Wunderbare Bilder, interessanter und gut strukturierter Bericht, macht Lust auf die Provence, die wir noch nicht kennen! Vielen Dank dafür.
LG
Maxima

LG
Maxima
- Hummel
- Enthusiast
- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Hallo Martin,
mit deinem schönen Bericht und den tollen Bildern konnte ich sogar gerade meinen Mann von der Formel 1 weglocken
.
Die Provence ist für uns dadurch etwas näher gerückt......................DANKE
mit deinem schönen Bericht und den tollen Bildern konnte ich sogar gerade meinen Mann von der Formel 1 weglocken

Die Provence ist für uns dadurch etwas näher gerückt......................DANKE

- Biggi & Reinhard
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 462 Mal
Hallo Martin,
Schöne Bilder und ein schöner Bericht, da bekommt man richtig Lust in Urlaub zu fahren
Schöne Bilder und ein schöner Bericht, da bekommt man richtig Lust in Urlaub zu fahren

- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 640 Mal
super schöner Bericht mit tollen Fotos. Ich kann die Reise sehr gut nachvollziehen, wir waren erst letztes Jahr im Oktober dort. Kann ich nur jedem empfehlen.
Danke für die schönen Eindrücke
Gruß
Kimmy und Jion
Danke für die schönen Eindrücke
Gruß
Kimmy und Jion
- Cruiserline
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 277 Mal
Vielen Dank für diesen Bericht und die schönen Bilder. Die Provence steht auch noch bei uns auf den Plan, nur wann, das wissen wir noch nicht. 

-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hach - mir kommen die Tränen! Was für eine Tour! Gut, das Wetter war wohl nicht immer vom Feinsten, aber die Route! Neid-Neid-Neid!
Im Ernst: Südfrankreich - egal, welche Ecke - ist einfach unschlagbar. Was mich erstaunt ist, dass auf den diversen abgebildeten Stellplätzen doch eine ganz erkleckliche Anzahl von Womos zu sehen sind, und das um diese Jahreszeit. Gerade in den Bergen der Provence haben wir es sogar im Sommer schon leerer erlebt. Das ist zwar ein paar Jahre her, aber immerhin ... hoffentlich kriegt man da in Zukunft noch freie Plätze ...
Im Ernst: Südfrankreich - egal, welche Ecke - ist einfach unschlagbar. Was mich erstaunt ist, dass auf den diversen abgebildeten Stellplätzen doch eine ganz erkleckliche Anzahl von Womos zu sehen sind, und das um diese Jahreszeit. Gerade in den Bergen der Provence haben wir es sogar im Sommer schon leerer erlebt. Das ist zwar ein paar Jahre her, aber immerhin ... hoffentlich kriegt man da in Zukunft noch freie Plätze ...

- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 640 Mal
wir hatten im Oktober auch noch schön leere Stellpläze. Ich kann für die Provence empfehlen, die Stellplätze bei den Weinbaueren zu nutzen. Diese Gastfreundlichkeit ist unschlagbar. In der Regel haben die Sp VE und Entsorgung und meist Strom. Eine Gemütliche Weinprobe ist dann inclusive. Meist sind die Plätze auch noch Gratis.garibaldi hat geschrieben:Hach - mir kommen die Tränen! Was für eine Tour! Gut, das Wetter war wohl nicht immer vom Feinsten, aber die Route! Neid-Neid-Neid!
das hier wäre eine Möglichkeit, wir sind aber direkt zu den Winzern gefahren, das geht auch.[clicklink=]http://www.reisemobil-international.de/france-passion/[/clicklink]
Gruß
Jion