Kleine Luxemburgtour
Information zu diesem Bereich:
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
- diga
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Kleine Luxemburgtour
gelöscht
Zuletzt geändert von diga am Mo 25. Mär 2013, 02:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Achim
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Hi ihr beiden,
schöner Bericht! Vielen Dank dafür! Ich glaube, wir haben ein neues Ziel für den Herbsturlaub! Gibt's dort viele Geocaches
?
schöner Bericht! Vielen Dank dafür! Ich glaube, wir haben ein neues Ziel für den Herbsturlaub! Gibt's dort viele Geocaches

-
- Explorer
- Wohnmobil: Hobby 725 AK FMC
Re: Kleine Luxemburgtour
Hallo, ein sehr schöner Reisebericht. Die Bilder sind absolute Spitze und die Links sind auch sehr hilfreich.
Wobei das Bild mit dem leckeren Erfrischungsgetränk mein Favorit ist
Wobei das Bild mit dem leckeren Erfrischungsgetränk mein Favorit ist

- diga
- Enthusiast
Hallo Achim,Achim hat geschrieben:Hi ihr beiden,
schöner Bericht! Vielen Dank dafür! Ich glaube, wir haben ein neues Ziel für den Herbsturlaub! Gibt's dort viele Geocaches?
schau mal hier, da sind Caches für mehrere Urlaube. Wir haben satte 3 Stück geschafft.

http://www.geocaching.com/seek/nearest. ... g=6.307617
Ein Cache ist direkt am Campingplatz, mit Campingcheque kostet der Platz bis zum 1.7. satte 14 € (alles drin). Die Luxemburgcard kostet für eine Person 10 € pro Tag und bei bis zu 5 Personen nur 20 € pro Tag.
Gruß Dieter
- Achim
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Ups >2.500! Nicht schlecht! Und der Tipp mit der Luxemburgcard ist super! Wo bekommt man die? <- Edit: Streichen Sie meinen letzten Satz! Ich hab den Link gefunden!diga hat geschrieben:http://www.geocaching.com/seek/nearest. ... g=6.307617
Ein Cache ist direkt am Campingplatz, mit Campingcheque kostet der Platz bis zum 1.7. satte 14 € (alles drin). Die Luxemburgcard kostet für eine Person 10 € pro Tag und bei bis zu 5 Personen nur 20 € pro Tag.
Zuletzt geändert von Achim am Di 16. Jun 2009, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Biggi & Reinhard
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 484 Mal
- diga
- Enthusiast
Hallo Achim,Achim hat geschrieben:Ups >2.500! Nicht schlecht! Und der Tipp mit der Luxemburgcard ist super! Wo bekommt man die? <- Edit: Streichen Sie meinen letzten Satz! Ich hab den Link gefunden!diga hat geschrieben:http://www.geocaching.com/seek/nearest. ... g=6.307617
have a look :
http://www.ont.lu/card-de.html
Da kann man die vorab bestellen, die Karte wird aktiviert indem man den Kalendertag einträgt, es soll die Karte aber auch in jedem Touristenbüro geben.
Gruß Dieter
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Luxenburg hat eben doch wesentlich mehr zu bieten als nur billigen Sprit, wir haben auch schon mal eine schöne Runde durch Luxemburg und Belgien gedreht, damals noch mit Mietmobil.
Gruß Matthias
PS mir gefällt das Bild auf dem das Wasser "fließt" besonders gut, da sieht man das jemand mit dem Fotoapparat umgehen kann
Gruß Matthias
PS mir gefällt das Bild auf dem das Wasser "fließt" besonders gut, da sieht man das jemand mit dem Fotoapparat umgehen kann
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Cristall Winner A551
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Genau den gleichen Gedanken hatte ich eben auchAchim hat geschrieben:Hi ihr beiden,
schöner Bericht! Vielen Dank dafür! Ich glaube, wir haben ein neues Ziel für den Herbsturlaub! Gibt's dort viele Geocaches?

Wunderschöne Bilder, die echt Lust auf mehr machen

Danke für den schönen Bericht.