Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Im vergangenen Urlaub in Italien haben wir uns eine Prepaidkarte von Wind zugelegt und hatten für 15,-€ 100 Stunden Surfvergnügen. Gibt es solch ein günstiges Angebot auch für Frankreich?
Gruß Andrea
Frankreich - Internet unterwegs
-
- Participant
- Danksagung erhalten: 0
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura Mobil PT 696 EB
Re: Frankreich - Internet unterwegs
Hallo,
ja, das gibt es. Orange Mobicarte, dazu den Internet-Max-Tarif. Guck mal, ich hab dazu hier schon was geschrieben. Wenn es zeitlich passst brauchst du nur meine Karte, dann hast du für 9 Euro 30 Tage Surfvergnügen
Edit: guckst du hier http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... nge#p43163
Gruß
DeMixx
ja, das gibt es. Orange Mobicarte, dazu den Internet-Max-Tarif. Guck mal, ich hab dazu hier schon was geschrieben. Wenn es zeitlich passst brauchst du nur meine Karte, dann hast du für 9 Euro 30 Tage Surfvergnügen

Edit: guckst du hier http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... nge#p43163
Gruß
DeMixx
-
- Participant
Hi Jürgen,
konnte mich ja von der guten Verbindung schon Überzeugen
- Sim Karte in Frankreich kaufen geht, wenn ich mit Personalausweis und der Adresse von Bekannten anrücke?
- 10,- € aufladen
- Aber wo bitte buche ich die Option Internet max? Per SMS? (So war´s bei der Windkarte in Italien)
- Das Volumen 500 MB - wieviel hast du in den 2/3 Wochen verbraten?
Danke schonmal,
lieber Gruß
Andrea
konnte mich ja von der guten Verbindung schon Überzeugen

- Sim Karte in Frankreich kaufen geht, wenn ich mit Personalausweis und der Adresse von Bekannten anrücke?
- 10,- € aufladen
- Aber wo bitte buche ich die Option Internet max? Per SMS? (So war´s bei der Windkarte in Italien)
- Das Volumen 500 MB - wieviel hast du in den 2/3 Wochen verbraten?
Danke schonmal,
lieber Gruß
Andrea
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura Mobil PT 696 EB
Hallo,
zwischenzeitlich hat sich da einiges getan:
- SIM-Karte lässt sich auch aus D auf EBay.fr ersteigern, ohne frz. Adresse (gerade für einen Freund praktiziert)
- Internet-Max kostet mitlerweile 12 Euro. Ich habe Pfingsten noch 9 gezahlt, möglicherweise weil ich den Tarif "verlängert" (hatte den zuvor schon gebucht) habe
- Tarif buchen geht per Menue, steht im Thread auf telefon-treff.de (siehe den Link im anderen Post von mir)
- die 500MB sind "theoretisch", auch beim Überschreiten funktioniert das weiter
Wie geschrieben, wenn das terminlich passt kann ich dir gerne meine Karte überlassen. Dann musst du nur im Supermarkt oder Tabakladen ein Guthaben kaufen, aufladen und den Tarif buchen. Mehr braucht es nicht.
Gruß
DeMixx
zwischenzeitlich hat sich da einiges getan:
- SIM-Karte lässt sich auch aus D auf EBay.fr ersteigern, ohne frz. Adresse (gerade für einen Freund praktiziert)
- Internet-Max kostet mitlerweile 12 Euro. Ich habe Pfingsten noch 9 gezahlt, möglicherweise weil ich den Tarif "verlängert" (hatte den zuvor schon gebucht) habe
- Tarif buchen geht per Menue, steht im Thread auf telefon-treff.de (siehe den Link im anderen Post von mir)
- die 500MB sind "theoretisch", auch beim Überschreiten funktioniert das weiter
Wie geschrieben, wenn das terminlich passt kann ich dir gerne meine Karte überlassen. Dann musst du nur im Supermarkt oder Tabakladen ein Guthaben kaufen, aufladen und den Tarif buchen. Mehr braucht es nicht.
Gruß
DeMixx