Nachdem wir zweieinhalb Wochen durch Deutschland, in diesem Falle Norddeutschland, gefahren sind, sind wir gestern Mittag wieder Zuhause angekommen.
Unsere Tour führte uns über Braunschweig, Werder/havel, Tiefensee, Parchim, Schwerin, Fehmarn, NOK und Buxtehude direkt zum Seeräubertreffen nach Bremen.Von dort ging es noch kurz nach Bremerhaven um dann über Bruchhausen-Vilsen und Braunschweig wieder zurück nach Göttingen zu Kommen. Wir haben bis auf zwei Tage nur Sonnenschein gehabt. Die Buga in Schwerin war klasse, auch das Klimahaus in Bremerhaven ist sehenswert. Für den Rest der Reise gibt es <HIER> einen ausführlichen Bericht.
Thomas
Wieder Zuhause...
Information zu diesem Bereich:
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Wieder Zuhause...
schöner Bericht, der auch mal wieder zeigt, man muß gar keine 1000 Kilometer fahren, denn es gibt vor der Tür noch soooo viele Dinge zu entdecken.
Allerdings dachte ich schon ihr mögt keinen Fisch, denn die Aalkate in Lemkenhafen auf Fehmarn würde ich niemals auslassen, es gibt nirgendwo besseren, gräucherten Fisch. Müßt ihr wohl noch mal los
Gruß Matthias
Allerdings dachte ich schon ihr mögt keinen Fisch, denn die Aalkate in Lemkenhafen auf Fehmarn würde ich niemals auslassen, es gibt nirgendwo besseren, gräucherten Fisch. Müßt ihr wohl noch mal los

Gruß Matthias
Hallo Thomas,hallo Monika,
toller Bericht und tolle Bilder-vor allem das Nachtbild von dem Rasenden Schiff
und natürlich die Blumenbilder.
LG Brigitte und Uwe
toller Bericht und tolle Bilder-vor allem das Nachtbild von dem Rasenden Schiff

LG Brigitte und Uwe
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
Superschöner Bericht mit tollen Fotos, mir persönlich gefallen die Sonnenuntergänge besonders gut.
Gruß
Jion
Gruß
Jion
-
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Thomas und Monika,
schöne Reise und schöne Fotos habt Ihr gemacht. Am besten gefallen mir die aus Bremerhaven, weil aus einer anderen (hohen) Perspektive.
schöne Reise und schöne Fotos habt Ihr gemacht. Am besten gefallen mir die aus Bremerhaven, weil aus einer anderen (hohen) Perspektive.

Sehr schöner Bericht und tolle Bilder.
Da sieht man mal wieder: in Deutschland gibt es auch schöne Ecken

Da sieht man mal wieder: in Deutschland gibt es auch schöne Ecken

- diga
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Danke für den Bericht, da sind schon wieder ein paar Reiseziele notiert. Buxtehude gehört somit zu einem unserer Reiseziele.
Habe mir ein paar der von Euch besuchten Caches angesehen, schöne Urlaubsbeschäftigung.
Gruß Dieter
Habe mir ein paar der von Euch besuchten Caches angesehen, schöne Urlaubsbeschäftigung.
Gruß Dieter