Eifelturm in Paris
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Re: Eifelturm in Paris
Das Thema hatten wir die Tage erst bezüglich Atomium in Brüssel, das man auch in Tagesaufnahmen nicht zeigen darf. Ich bin echt gespannt, wann die Menschheit so durchgeknallt sein wird, dass sie sich selbst abschafft. Für den Globus wird's eine Erlösung - und angesichts solcher Absurditäten kann's eigentlich nicht mehr lange dauern ...

-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 11 Mal
-
Holger-Jens
- Administrator

- Wohnmobil: Flair
- Danksagung erhalten: 15 Mal
-
mpetrus
- Enthusiast

- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Aber jetzt mal ernsthaft gefragt.
Wenn ich mit meinem Fotoapparat im dunkeln ein Bild mache und stell es in einem Reisebericht ein.
Woher soll ich erstens wissen das das nicht erlaubt ist?
Da müssten die "Verantwortlichen" doch ein Hinweisschild auf dem Platz oder sonstwo anbringen.
Woher soll der unbedarfte Tourist wissen, welche Sehenswürdigkeit er ungestraft fotografieren darf und seine Bilder und für private Zwecke veröffentlicht.
Wenn ich mit meinem Fotoapparat im dunkeln ein Bild mache und stell es in einem Reisebericht ein.
Da müssten die "Verantwortlichen" doch ein Hinweisschild auf dem Platz oder sonstwo anbringen.
Woher soll der unbedarfte Tourist wissen, welche Sehenswürdigkeit er ungestraft fotografieren darf und seine Bilder und für private Zwecke veröffentlicht.
Ja Cornelius, dem kann ich nur zustimmen!!! :1sauergaribaldi hat geschrieben:Das Thema hatten wir die Tage erst bezüglich Atomium in Brüssel, das man auch in Tagesaufnahmen nicht zeigen darf. Ich bin echt gespannt, wann die Menschheit so durchgeknallt sein wird, dass sie sich selbst abschafft. Für den Globus wird's eine Erlösung - und angesichts solcher Absurditäten kann's eigentlich nicht mehr lange dauern ...![]()
![]()
Den Spruch: "Früher war alles besser" konnte man ja schon nicht mehr hören, aber was jetzt abgeht?????
Oft wünsche ich mir dann doch die Zeit ohne WWW und Handy zurück...altmodisch?? vielleicht
Gruß
Eine mögliche Antwort könnte wie folgender Witz lauten:garibaldi hat geschrieben:... Ich bin echt gespannt, wann die Menschheit so durchgeknallt sein wird, dass sie sich selbst abschafft. Für den Globus wird's eine Erlösung ...
Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine:
"Oh mir geht es gar nicht gut."
Fragt der andere: "Was ist denn los mit dir?"
"Ich habe Homosapiens."
"Ach, das macht nichts. Hatte ich auch schon. Das geht von alleine wieder weg."
-
Wollrud
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L
- Danksagung erhalten: 0
Das Hinweisschild bitte Groß genug auch für Leute ohne Teleobjektiv, zum Beispiel so Groß: http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 1111012607mpetrus hat geschrieben:Aber jetzt mal ernsthaft gefragt.
Die sind doch alle Banane http://www.smilies.4-user.de/include/Ba ... an_006.gif
gruß Wollrud
AsPe hat geschrieben:...Also ist nix mit Zeigen von Bildern des Eifelturm bei Nacht ! Gruß AsPe
nun wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wirdgaribaldi hat geschrieben:.............Ich bin echt gespannt, wann die Menschheit so durchgeknallt sein wird, dass sie sich selbst abschafft. Für den Globus wird's eine Erlösung - und angesichts solcher Absurditäten kann's eigentlich nicht mehr lange dauern ...![]()
![]()
Zuletzt geändert von Mary am Fr 7. Aug 2009, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.