Hallo,
wir sind gerade von einer einwöchigen Rundreise durch Fünen und Seeland zurück. Wen es interessiert: Auf meiner website steht ein kleiner Bericht darüber:http://www.ekkiweb.de/html/danemark_sommer_2009.html
Eine Woche Seeland und Fünen
Information zu diesem Bereich:
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Roady
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Re: Eine Woche Seeland und Fünen
Hallo Ekki,
netter Bericht und schöne Bilder. Wir fahren auch gerne nach Dänemark, aber leider hat man mit dem Wetter nicht immer Glück.
netter Bericht und schöne Bilder. Wir fahren auch gerne nach Dänemark, aber leider hat man mit dem Wetter nicht immer Glück.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Schön gemacht, Ekki, Kompliment.
Einiges hat mich sehr an unsere Pfingstreise erinnert - bloss hatten wir da eindeutig besseres Wetter!!
Einiges hat mich sehr an unsere Pfingstreise erinnert - bloss hatten wir da eindeutig besseres Wetter!!
-
- Enthusiast
Ach, das mit dem Wetter ist nicht eigentlich schlimm. Durch den Wind ändert sich das Wetter ja immer recht schnell wieder. Ist eben Skandinavien und da weiß man ja wie es ist...
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
danke für den schönen Bericht, Madonna habt ihr nun weder gesehen noch gehört?
Gruß
Jion
Gruß
Jion
-
- Participant
- Wohnmobil: Knaus Sun Traveller 605 D
Hallo Ekki !
Schöner Bericht, schöne Fotos. Dänemark ist aus unser "Sommerhaus-Zeit" immer noch eines unser Lieblingsländer. Wenn's denn dort mal mehr Stellplätze gibt, werden wir auch hin und wieder hochfahren.
Gruß Klausimaus
Schöner Bericht, schöne Fotos. Dänemark ist aus unser "Sommerhaus-Zeit" immer noch eines unser Lieblingsländer. Wenn's denn dort mal mehr Stellplätze gibt, werden wir auch hin und wieder hochfahren.
Gruß Klausimaus
-
- Enthusiast
Hallo Jion,
nein, Madonna haben wir weder gesehen noch gehört. Ist für mich auch nicht so sehr ein Verlust. Die dänische Presse war von der Verlade vor dem Hotel auf jeden Fall wenig begeistert. Am nächsten Tag stand etwas von "fucked up bitch Madonna" in den Gazetten und ich sehe das eigentlich auch so ( vielleicht in etwas gewählterer Wortwahl). Die harten Fans haben immerhin über zwei Stunden vor dem Hotel gewartet und wurden echt im Glauben gelassen, ihr Star würde gleich kommen (Absperrungen, Sicherheitsleute, Limousine, Polizei,...). Wenn man bedenkt, dass diese Fans ja schließlich im Endeffekt das Hotel, die Sicherheitsleute etc. bezahlen...
nein, Madonna haben wir weder gesehen noch gehört. Ist für mich auch nicht so sehr ein Verlust. Die dänische Presse war von der Verlade vor dem Hotel auf jeden Fall wenig begeistert. Am nächsten Tag stand etwas von "fucked up bitch Madonna" in den Gazetten und ich sehe das eigentlich auch so ( vielleicht in etwas gewählterer Wortwahl). Die harten Fans haben immerhin über zwei Stunden vor dem Hotel gewartet und wurden echt im Glauben gelassen, ihr Star würde gleich kommen (Absperrungen, Sicherheitsleute, Limousine, Polizei,...). Wenn man bedenkt, dass diese Fans ja schließlich im Endeffekt das Hotel, die Sicherheitsleute etc. bezahlen...
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pappschachtel
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Schöne Bilder und einen netten Bericht habt Ihr uns mitgebracht, Danke !!
lg
Berti
lg
Berti