Na wer sagt es denn
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/K ... id,80.html
Hoffentlich hält er sich !
Schrenk-Nachfolger gefunden: Engel kommt
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia A680+
Re: Schrenk-Nachfolger gefunden: Engel kommt
Hallo,
hast Du Erfahrungen mit Engel?
Unser Womo war auch von Schrenk.
Gruß
Andi
hast Du Erfahrungen mit Engel?
Unser Womo war auch von Schrenk.
Gruß
Andi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 141 Mal
Zitat:
Ansonsten haben wir in Offenbach vor 2 Jahren beim Kauf unseres jetzigen mal über ein Fahrzeug verhandelt und ein gutes Angebot bekommen.
Aber ein Umzug aus der Metropole (Ich zähle da mal Frankfurt und Offenbach zusammen) quasi aufs Land? Da bekommt er wohl preiswert feste Gebäude. Die hatten in Offenbach nur Holzhütten und Container wenn ich mich richtig erinnere.
Das würde ja bedeuten, daß zu Dethleffs und Concorde auch Bürstner zum Sortiment gehören müßte?an selber Stelle die gleichen Produkte und Dienstleistungen
Ansonsten haben wir in Offenbach vor 2 Jahren beim Kauf unseres jetzigen mal über ein Fahrzeug verhandelt und ein gutes Angebot bekommen.
Aber ein Umzug aus der Metropole (Ich zähle da mal Frankfurt und Offenbach zusammen) quasi aufs Land? Da bekommt er wohl preiswert feste Gebäude. Die hatten in Offenbach nur Holzhütten und Container wenn ich mich richtig erinnere.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 345 Mal
Ist das der beim ebrger gengeüber???? Wenn ja hatte der wirklich nur eine Hütte.........rittersmann hat geschrieben: Aber ein Umzug aus der Metropole (Ich zähle da mal Frankfurt und Offenbach zusammen) quasi aufs Land? Da bekommt er wohl preiswert feste Gebäude. Die hatten in Offenbach nur Holzhütten und Container wenn ich mich richtig erinnere.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 141 Mal
Ja, das ist der gegenüber von Bergers Fritze.
Habt ihr Euch etwa mal ins richtige Hessen vorgewagt

Habt ihr Euch etwa mal ins richtige Hessen vorgewagt