Silvester in Warnemünde ?

Die archivieren Stellplätze DE
Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.

-> app.php/knowledgebase
Gesperrt
eule
Visitor
Visitor
Danksagung erhalten: 0

Silvester in Warnemünde ?

Beitrag von eule »

Hallo

Wir möchten mit unserem Carado Silvester in Warnemünde verbringen.
Wie mir bekannt ist sind in der näheren Umgebung nur der Stadtparkplatz sowie der Parkplatz an der Wetterwarte leider beide ohne Strom.

Wer von euch war oder ist Silvester da oben und hat ein paar Tipps für mich.
Gruß Eule
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570

Re: Silvester in Warnemünde ?

Beitrag von womonauten »

Hi Eule,

ihr seid neu? Willkommen bei der Mobilen Freiheit.

Gut möglich, dass wir zu Sylvester nach Warnemünde fahren werden, uns gefällt die Lage ganz gut, aber es ist noch viel zu früh, um das festlegen zu können.

Der Parkplatz bei der Wetterstation ist ganz OK, aber es stimmt, ohne Strom....könnte bei sehr kalter Witterung ein Problem sein....wg. der Heizung...

Gruß
David
Uwe01
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Carthago C Liner XL 5.5

Beitrag von Uwe01 »

Hallo Eule,

Der Stellplatz ist zwar teuer aber dafür super Lage schön Schiffe gucken!!
Wir waren vor 3 Jahren Silvester dort ! Strom gibt es da nicht wir hatten 4 x 100AH AGM Batterien dabei das klappte ganz gut
Die meisten Mobile hatten Moppels dabei zum Batterieaufladen
Schön ist auch die Promenade dort ist Abends auch immer was los (Glühweinstände u.s.w)
Vieleicht fahren wir dieses Jahr auch wieder hin

Gruß Uwe01
eule
Visitor
Visitor

Beitrag von eule »

So nun ist Silvester 2009 Auch schon wieder Geschichte,wir wünschen euch allen noch ein gesundes neues Jahr. Wir haben die Tage in Warnemünde verbracht und es hat uns sehr gefallen. Mit dem Stellplatz ist es ganz anders gekommen und wir parkten bei dem netten Vermieter der Ferienwohnung unserer Eltern gleich in der Nähe der Strandpromenade im Grundstück. Das war uns sehr lieb denn es war unsere erste Tour im Winter. Wir haben aber keine Hilfe gebraucht unser Womo beherbergte uns richtig gut. Sind 4 Tage mit einer Gasflasche aus gekommen, es war aber auch nicht so kalt eigentlich schon Traum Wetter. Ich habe mal auf den Stadtparkplatz geschaut der sah ganz schön voll aus ( ob die alle mit Winterreifen unterwegs sind) ich habe nämlich noch keine und machte mir Anbetracht der Wetter Vorhersagen Sorgen ob wir wieder heil nach hause kommen.
Also ich kann allen die keine Lust auf einen Besinnlichen und ruhigen Jahreswechsel haben diesen Ort nur empfehlen. Die Ostseezeitung schrieb von einem neuen Besucherrekord bei Leuchtturm in Flammen es wahren unglaubliche 80 000.

Gruß Eule
Gesperrt

Zurück zu „Deutschland“