"Chapucillas" Start 0 wartung indicator

Alles was man am Wohnmobil mal reparieren muss
Antworten
johnny
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 104
Registriert: Di 14. Okt 2008, 22:30

"Chapucillas" Start 0 wartung indicator

Beitrag von johnny »

START ZERO WARTUNG INDICATOR


Diese "Bastler" ist, wie die Wartung Indikator für unsere AC (MH) auf Null, hat der Indikator wurde unter die Fabrik mit einer jährlichen Fahrleistung von 20.000 km.
Unter der Annahme, dass wir in der anderen Bedingungen als die geplanten nutzen, haben wir die Möglichkeit, die Frequenz zu ändern.
Die Angabe der Wartung kann nur mit dem Motor abstellen und den Zündschlüssel in Position MAR betrachtet werden.
Wenn die geplante Wartung ist in der Nähe von ausgewählten Reife (2.000 km flussaufwärts), um den Zündschlüssel in Position gebracht MAR-, Wartungs-Anzeige blinkt für 5 Sekunden auf dem Bildschirm, gefolgt von der # der Kilometer, oder nach der Anzahl der Tage, die fehlen, um Wartungsarbeiten an unseren AC durchzuführen.
Nach 5 Sekunden den Kilometerzähler auf normalen Betrieb und digitaler Anzeige-Kennzeichnung die teilweise oder vollständige Entfernung.
Zeit an der planmäßigen Wartung zu unserem Auto durchführen, die nächste zu starten, indem Sie den Zündschlüssel in Position MAR, wir sehen das Symbol mit dem mechanischen Schlüssel und einen Text nicht von Kilometern oder "Tag 0", intermittierende Licht für 5 Sekunden, dann wieder im Display zeigt die Zeit und Meilen, sondern der mechanische Schlüssel ist mit diesen fest.
Diese Situation bleibt jedesmal, wenn ich den Motor starten, bis wir die Wartungsplan-Set für die Eingabe des Codes "CFG-1", "CFG 2" oder "CFG 3".
"CFG-1" - 30000 klm und 365 Tage für einen normalen Kfz-Nutzung, entsprechend 2,0 Benziner und 2,8 JTD Diesel, oder hart, für die 2,3 JTD-Motor zu verwenden.
"CFG 2" - 20000 klm und 365 Tage für einen normalen Kfz-Nutzung, für den 2.0 JTD-Motor, oder, für schwere Nutzung für 2,0 Benziner und Diesel 2.8 JTD.
"CFG 3" - 15.000 KLM und 365 Tage für eine starke Nutzung des Fahrzeugs entsprechend dem 2.0 JTD-Motor.

ZERO
Nachdem die relevanten Wartungsarbeiten auf unseren Motors abgeschlossen, ist es Zeit für die nächste Umschuldung informieren Sie uns umgehend regelmäßige Wartung durchführen und diese die folgenden Schritte erforderlich:
Stecken Sie den Schlüssel und steckte ihn März Position in der digitalen Uhr, die wir sehen, dass die Kontrolle über gemacht wird, wieder auf den normalen, Zeit, Meilen und festen mechanischen Schlüssel.
Halten Sie für 10 Sekunden den Knopf auf der rechten Seite, im Armaturenbrett, angezeigt auf der Digitalanzeige, der mechanische Schlüssel und die Meldung "CFG-1".
Drücken Sie kurz die Taste erneut, und zu visualisieren ist der mechanische Schlüssel und die Meldung "CFG 2".
Drücken Sie kurz die Taste erneut, und zu visualisieren ist der mechanische Schlüssel und die Meldung "CFG 3", so weiter und immer wieder.
Wir wählen die Nachricht, die am besten zu uns passt, und nun für ca. 5 Sekunden zu merken die neue Konfiguration der Instandhaltungsarbeiten, halten, und der Bildschirm wird automatisch wieder angezeigt und Zeit gefahren, aber die mechanische Schlüssel wird verschwunden sein , nicht fortgeführten Aktivität.
Alle diese Informationen wurden aus dem Buch "die Handhabung und Pflege Manual Quelle" Fiat Ducato ".

All dies und viele andere Themen können Sie lesen unter:
http://chapucillas.acmur.es/


matsches
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3553
Registriert: Do 19. Feb 2009, 14:08
Wohnmobil: Hymer ML-I
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: "Chapucillas" Start 0 wartung indicator

Beitrag von matsches »

Die Anleitung, muß ich meinem Mann zeigen. Ich hoffe das geht nicht nur bei Fiat so, denn ích fahr mit meinem Opel, auch nur höchstens 2000 km im Jahr. Trotzdem will er, laut Tacho jedes Jahr in Inspekton, was ich bei einem Gargenwagen mit nur 2000 gefahrenen Kilometern für unnötig halte.
Gruß Martina


johnny
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 104
Registriert: Di 14. Okt 2008, 22:30

Re: "Chapucillas" Start 0 wartung indicator

Beitrag von johnny »

Ich stimme mit Ihnen Martina
Aber damit nur wenige Meilen pro Jahr müssen wir Öl und Ölfilter-Wechsel einmal pro Jahr, ist Ihr Mann Recht.


Grüße


Antworten

Zurück zu „Baumarkt“