Ersatz-TV-Fernbedienungen......toller Shop !

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 0

Ersatz-TV-Fernbedienungen......toller Shop !

Beitrag von Kerli »

Moin Moin,
8-)

uns war vor einigen Wochen die Original-TV-Fernbedienung kaputtgegangen.

Seltsamerweise hatten sich sozusagen über Nacht dann auch noch 3 Sender "selbstständig"
ein wenig verstellt (.....warum und wie das passieren konnte, keine Ahnung......)

Na ja, halb so schlimm dachte ich, kaufste halt eine dieser sehr günstigen
Universal-Fernbedienungen für knapp 5 Euro und gut ist's :!:

Obwohl ich diese neue preiswerte "Ersatz-Fernbedienung" genau nach Anleitung
programmiert hatte, konnten wir nur grob die hälfte aller TV-Funktionen nutzen.

Dummerweise auch nicht den nötigen Sendersuchlauf, um diese 3 Sender wieder perfekt
einzustellen (.....direkt am TV-Gerät können wir nur Programme und Lautstärke einstellen )

Bei der Suche im Internet stieß ich dann auf diese im ersten Moment etwas unscheinbare Seite:

http://www.fernseh-maul.de/

Schon nach wenigen Klicks fand ich dort "unsere" TV-Fernbedienung :!:

Noch am gleichen Abend ( Donnerstags ) bestellte ich im dortigen Online-Shop die gewünschte
Fernbedienung für faire knapp 25 Euro inkl. der Versandkosten / Nachnahmegebühren
( für die Original-TV-Fernbedienung hätten wir locker 50 - 70 Euro zahlen müssen )

Schon am Samstagmittag hielt ich unsere nagelneue Fernbedienung in der Hand.......und ohne
programmieren usw. funzte sofort alles, jede TV-Funktion wie "früher" und natürlich auch der
Sendersuchlauf.......und das alles auch mit den gleichen Tastensymbolen auf der Fernbedienung.

Somit können wir euch diesen "TV-Ersatzteil-Online-Shop" wirklich empfehlen - schnell, günstig und korrekt :!:

Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia
:cool1
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“