Mano, dass gibt es einfach nicht!

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
Danksagung erhalten: 0

Mano, dass gibt es einfach nicht!

Beitrag von Flora »

Grrr, Grrr, Grrr.

Bekam gerade eine Mail von meinem Göttergatte.

"Komme sehr spät nach Hause. Probleme beim Kunden, muss mal eben nach Frankreich fahren" :f

Ich so: "Halllo, Halllo? Nimmst Du mich (gefälligst) mit?" Aber Ehegatte war schon unterwegs. Dat jibbet doch einfach nicht. Fährt ohne mich nach Frankreich. Alleine. Ohne mich. Wo ich doch so Frankreich vernarrt bin! :francelove

Soetwas auch! :mondieu
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mano, dass gibt es einfach nicht!

Beitrag von Lira »

Tja, das ist halt der Job.
Ich kenn da auch jemanden, der ein langes Gesicht macht, wenn ich ständig irgendwie nach Italien fahre ...
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

Boah, ist das gemein! :lol:

Im Ernst: So seeehr weit ist Frankreich von Euch ja nicht weg, und so sehr weit wird er wohl auch nicht reinfahren, oder? Da macht doch lieber mal 'ne Extra-Tour, bei der er dann auch Zeit hat, mit Dir zu genießen ... ;)
Flora
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Flora »

garibaldi hat geschrieben:Boah, ist das gemein! :lol:

Im Ernst: So seeehr weit ist Frankreich von Euch ja nicht weg, und so sehr weit wird er wohl auch nicht reinfahren, oder? Da macht doch lieber mal 'ne Extra-Tour, bei der er dann auch Zeit hat, mit Dir zu genießen ... ;)

Letztes Jahr war cool. Da ist er zu dieser Firma am Freitag gefahren und ich mit. Das Wochenende haben wir dann an der See verbracht.

Frankreich ist ungefähr 270 km bis zur See und 220 km zu den Ardennen von uns entfernt. Also nicht sooo weit. Aber mein Mann stellt sich immer ein bisschen an, wenn ich ihn mit Frankreich nerve. Nächstes Jahr möchte er tatsächlich auch ein anderes Land-Dänemark-besuchen. :roll:
garibaldi

Beitrag von garibaldi »

Was will er denn in Dänemark? Da spricht ja keiner französisch, und lecker Wein ist auch nicht ... tststs ... :lol:
de leeuw
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von de leeuw »

garibaldi hat geschrieben:Was will er denn in Dänemark? Da spricht ja keiner französisch, und lecker Wein ist auch nicht ... tststs ... :lol:

eben. das ist doch ein bisschen weit fahren für wasser und strand. da ist doch frankreich viel näher :cool1

und wenn er schon alleine in f ist, dann kann er dir ja wenigstens was leckeres mitbringen. :f
Flora
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Flora »

de leeuw hat geschrieben:
garibaldi hat geschrieben:Was will er denn in Dänemark? Da spricht ja keiner französisch, und lecker Wein ist auch nicht ... tststs ... :lol:

eben. das ist doch ein bisschen weit fahren für wasser und strand. da ist doch frankreich viel näher :cool1

und wenn er schon alleine in f ist, dann kann er dir ja wenigstens was leckeres mitbringen. :f

Das sage ich auch immer! Strand und Wasser: Da ist Frankreich näher. Lol. Das mit dem "leckeren mitbringen" war auch direkt mein erste Gedanke. Er schuldet mir sowieso noch einen DVD Abend mit Baguette, Mousse au Chocolat und Willkommen bei den Sch´its
Kiezgröße
Observer
Observer
Wohnmobil: Hymermobil B 584

Beitrag von Kiezgröße »

Ich würd auch allein nach Frankreich fahren, soooooooo viele süße Deerns da.. ;) ;)

Aber Dänemark hat doch auch was, herrliche Strände, legger Hotdogs, schöne Sonnenuntergänge, relaxte Menschen. Viel Natur pur.
garibaldi

Beitrag von garibaldi »

Kiezgröße hat geschrieben: Aber Dänemark hat doch auch was, herrliche Strände, legger Hotdogs, schöne Sonnenuntergänge, relaxte Menschen. Viel Natur pur.

Also außer den Hotdogs gibt's das alles auch in :f . Und auf Hotdogs kann ein Gourmet durchaus mal eine Weile verzichten ... :mrgreen:
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von Cruiser »

Flora hat geschrieben: Dat jibbet doch einfach nicht. Fährt ohne mich nach Frankreich. Alleine. Ohne mich. Wo ich doch so Frankreich vernarrt bin! :francelove

Soetwas auch! :mondieu

Also, wenn es einen Scheidungsgrund gibt, dann würde ich sagen: DAS ist einer :cool1
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“