SAT Treffen

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland
Danksagung erhalten: 0

SAT Treffen

Beitrag von Urban »

Bin gerade zurück vom SAT Treffen.......leider hab ich diesmal keine Fotos gemacht.....werde aber so gut ich es kann das Treffen beschreiben.

Zuerst einmal begann das Treffen mit einer Portion Ärger........
als wir am Dienstag Abend gegen 21.00 auf dem Treffengelände ankamen und uns beim Campingplatz anmelden wollten...natürlich für Sommerland...weil da spielt die Musik...da ist was los..
hieß es der Veranstallter will Sommerland komplett frei haben und erst Mittwoch Nachmittag die Treffenteilnehmer drauflassen.
Also buchte ich für eine Nacht Tannengrund..aber leicht stinkig...weil wir ja da nicht hinwollten.
Tatsächlich mußten alle die schon am Sonntag und Montag sich über den Campingplatz eingecheckt hatten Sommerland wieder verlassen...teilweise Pavillons und Flohmarktstände wieder komplett einpacken...es wurde viel gemotzt und die Stimmung war allgemein gereizt. Niemand gab eine richtige Auskunft über den weiteren Ablauf.
Dann endlich die Erklärung: wegen massiver Beschwerden im Vorjahr über die Leute die schon vor dem Treffen alles reservieren und mit Flatterband für Freunde und Bekannte absperrten und somit denen für Sommerland und Pilzwiese keine Chance geben die erst Mittwoch oder Donnerstag anreisen.
Also wurde sich je nach Eintreffen auf der Pferdewiese in eine endlose Reihe gestellt...wir waren Nr 18 und nach dem einchecken wurde man dann Platzsparend eingewiesen.........also kamen wir dann doch auf Sommerland und wenns dann auch gerecht zugeht war bei mir der Ärger dann verflogen.

Ach toll wars wieder viele viele Leute getroffen die man ein mal im Jahr auf dem SAT wiedersieht...Schimmi mit Seinem 720 Hymer und Seiner Familienclique...stand uns gegenüber und mein Kumpel mit Frau parkte
neben uns.....habe dann eine ganze Goldwing Clique kennengelernt die mich wohl von früher kannten...auch eine tolle Mannschaft.
Klaus und Biggi von ehemals Camperline waren als Reisemobilunion Vertreter auch da und schön war es die beiden wiederzusehen.

Bei Truma habe ich mich von dem sehr netten Servicefachmann beraten lassen und habe das komplett Paket gekauft...jetzt bin ich auf dem neusten Stand und sogar eine Fernabschaltung für die Gasflaschen habe ich mir geleistet...da waren die ersten 375,-€ schon mal weg
Die Händlermeile war diesmal sehr interessant und zB die Fa Reimo knallte Angebot für Angebot raus...mein Kumpel kaufte sich einen Neuen Flachbild mit DVD und DVBT ein 22er12 Volt für schlappe 220,-€
das war ein sehr gutes Angebot.
Nagelneue Dachklimaanlagen warf einer der einen riesen Stand mit Clou/Niemann Teilen hatte für 700,-€ raus...sonst 1500,-...weniger als die Hälfte.
ich hab wieder soviel gekauft das ich das kaum in meine Werkzeugklappe reingestopft bekam.
Freitag spielte im Festzelt eine Oldie/Country Band (solala) und Samstag hat der DJ die Menge zum Rocken gebracht....vor dem Zelt gabs einen Pommeswagen....Fischbude .....Shakes Bier/Getränkewagen und einen Stand mit sehr leckeren Flammkuchen.
alles in allem wieder ein gelungenes Treffen
Wohnmobil: LMC 6700 ti

Re: SAT Treffen

Beitrag von nordlicht »

präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 52 Mal
Germany

Beitrag von präses »

Hallo Andreas,
den Auflieger auf Deinem letzten Foto kenn ich sehr gut, ist ein WoMo Clubfreund von mir. Das Teil ist kompl. selbst gebaut und u.a. mit Druckluftbremse ausgerüstet, dafür mußte sogar das Zugfahrzeug geändert werden.
VG Manfred
nordlicht
Explorer
Explorer
Wohnmobil: LMC 6700 ti

Beitrag von nordlicht »

Hallo Manfred
hab den Besitzer leider nicht angetroffen, aber vielleicht kannst Du mir Auskunft geben.
Ist in dem "Slide-out" tatsächlich das Klo ? ;)

mfg Andreas
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 52 Mal
Germany

Beitrag von präses »

Hallo Andreas,
ja ist es :D
Mary

Beitrag von Mary »

Moin moin, ;) ...tolle Fotos :good:
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 56 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo,
Danke für die schönen Bilder :good:
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

Da sind ja echt irre Teile dabei. Diese Stilmöbel ... :lach1
Anne
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: FFB - EUROPA MS

Beitrag von Anne »

garibaldi hat geschrieben:Da sind ja echt irre Teile dabei. Diese Stilmöbel ... :lach1

ja vor dem Womo war richtig was los ,alle wollten Bilder von innen machen :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“