Kein Eintrag
Information zu diesem Bereich:
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
-
- Visitor
- Wohnmobil: Euramobil Contura 692 HB
Kein Eintrag
Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht..........................
Zuletzt geändert von knaus 05 am Fr 30. Okt 2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
- oldpitter
- Participant
- Wohnmobil: Concorde Charisma 840 L
Re: Mehring an der Mosel
Diesen Beitrag lese ich nun schon zum 3. mal.
In 2 unterschiedlichen WoMo-Foren wurde euch schon mitgeteilt, dass die Namensnennung in einem Forum Probleme für den Betreiber bedeutet.....
könntet ihr euer Negativ-Erlebnis nicht so formulieren, dass Forenbetreiber nicht in die Gefahr rechtlicher Probleme rücken?
Die Erklärungen hierzu hattet ihr schon 2 mal.
Nicht falsch verstehen, es interessiert andere WoMo-Fahrer schon, wo man zuvorkommend behandelt wird und wo nicht.
Ein bisschen wirkt das Ganze AUF MICH wie ein "Rachefeldzug". OK - aber warum auf Kosten eines Forumsbetreibers?
In 2 unterschiedlichen WoMo-Foren wurde euch schon mitgeteilt, dass die Namensnennung in einem Forum Probleme für den Betreiber bedeutet.....
könntet ihr euer Negativ-Erlebnis nicht so formulieren, dass Forenbetreiber nicht in die Gefahr rechtlicher Probleme rücken?
Die Erklärungen hierzu hattet ihr schon 2 mal.
Nicht falsch verstehen, es interessiert andere WoMo-Fahrer schon, wo man zuvorkommend behandelt wird und wo nicht.
Ein bisschen wirkt das Ganze AUF MICH wie ein "Rachefeldzug". OK - aber warum auf Kosten eines Forumsbetreibers?
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 694 Mal
Ich habe diesen Beitrag in die Abstellkammer geschoben, da es sich hier nicht um eine Stellplatzbeschreibung handelt und somit auch nichts in der Stellplatzdatenbank zu suchen hat.
Außerdem handelt es sich hier um eine einseitige Berichterstattung. Möglicherweise hatte der Stellplatzbetreiber gute Gründe um so zu handeln, aber das können wir hier nicht klären.
Außerdem handelt es sich hier um eine einseitige Berichterstattung. Möglicherweise hatte der Stellplatzbetreiber gute Gründe um so zu handeln, aber das können wir hier nicht klären.
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Joo, gleich der allererste Beitrag von knaus 05 und dann so 'ne "Geschichte"...........schon etwas "merkwürdig"oldpitter hat geschrieben: Ein bisschen wirkt das Ganze AUF MICH wie ein "Rachefeldzug".........

-
- Visitor
- Wohnmobil: Hobby 550 AK
Hallo
Da ich selbst davon Betroffen war kann ich Bestätigen das der Beitrag der Wahrheit Entspricht.Der Betreiber hat Maßlos Überzogen.Im Nachhinein habe ich auch Erfahren das er dafür im ganzen Ort bekannt ist und mit Nachbarn wie mit der Gemeinde im Klinch liegt.Man wird Gezwungen mit zu Singen,aber Hallo,wo sind wir denn.Dann müsste er ein Schild an seine Tür hängen ,hier darf nur rein wer mitsingt.Wollte nur etwas Klarstellen
Gruss Jürgen
Da ich selbst davon Betroffen war kann ich Bestätigen das der Beitrag der Wahrheit Entspricht.Der Betreiber hat Maßlos Überzogen.Im Nachhinein habe ich auch Erfahren das er dafür im ganzen Ort bekannt ist und mit Nachbarn wie mit der Gemeinde im Klinch liegt.Man wird Gezwungen mit zu Singen,aber Hallo,wo sind wir denn.Dann müsste er ein Schild an seine Tür hängen ,hier darf nur rein wer mitsingt.Wollte nur etwas Klarstellen
Gruss Jürgen
- Cruiser
- Administrator
Die Problematik bei solchen Beiträgen ist, dass man schnell den Tatbestand der Geschäfts- und Rufschädigung erfüllt. Wenn dann "nur" der Beitragersteller zur Kasse gebeten werden würde, wäre das, aus meiner Sicht, völlig egal. Leider wird, bei solchen Sachen, auch immer der Forenbetreiber mit verurteilt, weil dieser die Plattform dafür zur Verfügung gestellt hat. Ich verstehe auch euren Frust, aber dass ich mir deshalb u.U. eine Schadensersatzforderung ans Bein binde, ist nicht in meinem Interesse, was sicherlich verständlich ist. Außerdem habe ich auch schon selber miterlebt, dass sich angetrunkene Gäste nicht unbedingt vorbildlich verhalten haben und deshalb aus dem Lokal geworfen wurden und selbstverständlich waren immer der Wirt, oder die anderen Gäste schuld. Deshalb bin ich, bei solchen Geschichten, immer ein bisschen argwöhnisch.
-
- Visitor
- Wohnmobil: Hobby 550 AK
Da wir nur 10 min im Lokal waren,waren wir nicht betrunken.Auch sind wir keine Pöbelnde Gesellschaft sondern nur 15 Freunde die sich alle paar wochen Treffen und lustig sind.Damit hat sich für mich das Thema erledigt
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
.....trotzdem schade, das knaus 05 nur Zeit für dieses eine Posting hatte, obwohl er schon viele
Monate hier angemeldet ist.

- womonauten
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Fand ich auch merkwürdig....wir wünschen uns doch ein rege Beteiligung aller Mitglieder dieses Forums in verschiedenen Threads. Ich frage mich "hat Knaus05 nicht noch mehr zu melden, vielleicht auch positive Reiseerlebnisse mit Bildern...?"Kerli hat geschrieben:.....trotzdem schade, das knaus 05 nur Zeit für dieses eine Posting hatte, obwohl er schon viele
- Cruiser
- Administrator
Das habe ich auch mit keinem Wort behauptet.toyota hat geschrieben:Da wir nur 10 min im Lokal waren,waren wir nicht betrunken.Auch sind wir keine Pöbelnde Gesellschaft