Ich bin erst gestern dazu gekommen die neue RU zu lesen.
Da scheibt der Betreiber des neuen Stellplatzes in Büsum (Briefe an die Redaktion), dass die CP-Besitzer darauf bestehen, dass nur noch eine Übernachtung pro Gast anfallen darf. Die Genehmigung für den Platz lautet auch "Parkplatz für den ruhenden Verkehr).
Mal sehn, was daraus wird. Die RU ist wohl am Thema
Ich hoffe, dass der Platz nicht wieder dichtmacht. Bei nur einer Übernachtung Por Gast werden wohl nicht mehr viele hinfahren.
Stellplatz in Büsum vor der Schließung?
Information zu diesem Bereich:
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Einzelstück
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Stellplatz in Büsum vor der Schließung?
Also mir hat die eine Übernachtung vollkommen gereicht...
Der Platz war absolut überfüllt, und wir hatten immer wieder Stromausfall.
Dafür war es dann matschig und nicht gerade günstig... Ich würde da nicht wieder hinfahren wollen!
Dafür war es dann matschig und nicht gerade günstig... Ich würde da nicht wieder hinfahren wollen!
- Cruiserline
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 277 Mal
Adler hat geschrieben:Also mir hat die eine Übernachtung vollkommen gereicht...
Reiner ich gebe Dir voll und ganz recht. Es war unmöglich dort gewesen. Da müsste sich schon einiges ändern, um dort noch mal hinzufahren.
-
- Participant
- Wohnmobil: Chausson Welcome 727 GA
Wir standen ja nun einige Tage vor Euch da und auch im letzten Herbst bereits mehrere Tage.
Wir haben dort sehr schöne Tage verbracht und hatten reichlich Platz. Stromausfall auch nicht,
dass liegt mit Sicherheit an der Überfüllung und der Dummheit unserer Mitmenschen (damit meine
ich niemanden aus dem Forum).
Ostern ist glaub ich nicht das Maß aller Dinge, an diesem Termin wird es überall voll sein. Da gibt es
noch weitere Termine (Himmelfahrt, Pfingsten usw.).
Wir werden Büsum bestimmt wieder einmal anfahren, nur halt nicht zu solchen Terminen. Uns gefällt
die Küste sehr gut, der Fisch (gleich um die Ecke); Wattwandern, Schwimmbad, Bummeln im Ort.
Das es dort sehr matschig war, kann uns auch überall woanders passieren, wenn man nicht auf Asphalt steht.
Wir haben dort sehr schöne Tage verbracht und hatten reichlich Platz. Stromausfall auch nicht,
dass liegt mit Sicherheit an der Überfüllung und der Dummheit unserer Mitmenschen (damit meine
ich niemanden aus dem Forum).
Ostern ist glaub ich nicht das Maß aller Dinge, an diesem Termin wird es überall voll sein. Da gibt es
noch weitere Termine (Himmelfahrt, Pfingsten usw.).
Wir werden Büsum bestimmt wieder einmal anfahren, nur halt nicht zu solchen Terminen. Uns gefällt
die Küste sehr gut, der Fisch (gleich um die Ecke); Wattwandern, Schwimmbad, Bummeln im Ort.
Das es dort sehr matschig war, kann uns auch überall woanders passieren, wenn man nicht auf Asphalt steht.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 345 Mal
Wir waren noch nicht dort........
Aber gerade vor ein paar Tagen haben wir ihn wieder empfohlen bekommen.......
So sieht jeder das für sich anders.........
Aber gerade vor ein paar Tagen haben wir ihn wieder empfohlen bekommen.......
So sieht jeder das für sich anders.........

Wir waren dort auch schon im Sommer (Ende Mai diesen Jahres) und waren zufrieden. Der Platz war weder überfüllt, noch matschig, Strom war o.k. ebenso die VE. Das es dort matschig wird, kann ich mir auch nicht vorstellen, da dort Schotterrasen ist, vielleicht wenn es sehr lange regnet.
Einziges Manko, wir hatten Ostwind und da störte das Windrad.
Wir könne also nicht meckern.
Wenn ich an den alten Stellplatz denke kann bekomme ich das http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/e022.gif . Da war es matschig, es gab keinen Strom, die VE war http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/e022.gif und dafür wurden noch, ich glaube mich richtig zu erinnern, 8€ abgenommen.
Dagegen ist der Platz Gold wert und auch den Preis.
Einziges Manko, wir hatten Ostwind und da störte das Windrad.
Wir könne also nicht meckern.
Wenn ich an den alten Stellplatz denke kann bekomme ich das http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/e022.gif . Da war es matschig, es gab keinen Strom, die VE war http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/e022.gif und dafür wurden noch, ich glaube mich richtig zu erinnern, 8€ abgenommen.
Dagegen ist der Platz Gold wert und auch den Preis.