Vor Benutzung des Forums, wegen der wirklich umfassenden Updates,
lösche bitte deinen Browserverlauf/ die Cookies damit bei dir alles wie gewohnt funktioniert.
lösche bitte deinen Browserverlauf/ die Cookies damit bei dir alles wie gewohnt funktioniert.
MFG das Forum
Update auf phpBB 3.3.15
Heute wurde das System auf die aktuellste Version angehoben.
Infos dazu: phpBB.de
Diskussionsbeitrag, auch für Anregungen: Update 3.3.XX
Ebenfalls wurden diverse Plugins aktualisiert, bei Auffälligkeiten bitte im Forum -> Update 3.3.XX melden.
Heute wurde das System auf die aktuellste Version angehoben.
Infos dazu: phpBB.de
Diskussionsbeitrag, auch für Anregungen: Update 3.3.XX
Ebenfalls wurden diverse Plugins aktualisiert, bei Auffälligkeiten bitte im Forum -> Update 3.3.XX melden.
MFG Das Forum
SOS Camper WC
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ja
SOS Camper WC
Moin² allerseits.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob sich diese italienische Erfindung zu Cassetten-Entleerung tatsächlich durchsetzen wird :
[youtube]<object width="560" height="340"><param name="movie" value=" name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]
http://www.greensmilies.com/smile/smile ... sednew.gifhttp://www.greensmilies.com/smile/smile ... ssnich.gif
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob sich diese italienische Erfindung zu Cassetten-Entleerung tatsächlich durchsetzen wird :
[youtube]<object width="560" height="340"><param name="movie" value=" name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]
http://www.greensmilies.com/smile/smile ... sednew.gifhttp://www.greensmilies.com/smile/smile ... ssnich.gif
-
- Participant
- Wohnmobil: Chausson Welcome 727 GA
Re: SOS Camper WC
Nette Idee.
Die Frage wäre, wie oft der Apparat durch Fehlbedienung ausser Betrieb wäre und was macht man dann????
In Bremerhaven war der Parkscheinautomat am Tag 3-4 mal durch Fehlbedienung ausser Betrieb.
Die Frage wäre, wie oft der Apparat durch Fehlbedienung ausser Betrieb wäre und was macht man dann????
In Bremerhaven war der Parkscheinautomat am Tag 3-4 mal durch Fehlbedienung ausser Betrieb.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Susanne hat geschrieben: Die Frage wäre, wie oft der Apparat durch Fehlbedienung ausser Betrieb wäre und was macht man dann????

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs Esprit i 7150-2 EB
Hey
Meine Frau hat auch so einen Toilettenausleerer............ der braucht immer mal ne Flasche Bier und schon klappt`s
Auch ist er wesentlich schneller, günstiger und sicherlich nicht störanfällig
Meine Frau hat auch so einen Toilettenausleerer............ der braucht immer mal ne Flasche Bier und schon klappt`s

Auch ist er wesentlich schneller, günstiger und sicherlich nicht störanfällig

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 196 Mal
http://www.doldemedien.tv/movies/Sauber ... puelt.html
So neu ist das gar nicht,
Michael Bertsch vom Reisemobilhafen Bad Dürrheim möchte auch so etwas einrichten.
So neu ist das gar nicht,
Michael Bertsch vom Reisemobilhafen Bad Dürrheim möchte auch so etwas einrichten.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Cristall Winner A551
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Im Prinzip nicht schlecht...aber der ganze Entleerungsvorgang würde mir viel zu lange dauern. Wenn da 5 Leute anstehen und entleeren wollen, kann man erstmal ´ne halbe Stunde Klönschnack einplanen 

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Laika Kreos 5009
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Joa und ich bezweifel, dass die Cassette dabei richtig sauber wird.
Wenn da Ka**reste am Boden festgebacken sind, reicht das bisschen Gewackel nicht.
Wenn da Ka**reste am Boden festgebacken sind, reicht das bisschen Gewackel nicht.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ALPA 9820
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Der Film dauert ca. 4 Minuten und dann ist´s fertig.Specht hat geschrieben:Im Prinzip nicht schlecht...aber der ganze Entleerungsvorgang würde mir viel zu lange dauern. Wenn da 5 Leute anstehen und entleeren wollen, kann man erstmal ´ne halbe Stunde Klönschnack einplanen
Ist doch super............
...... für 27,50 Euro

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B544
- Danksagung erhalten: 18 Mal
ich bekomme immer nach der Entleerung einen Schnaps für meine Mühe!
Der würde ja dann wegfallen?!
Der würde ja dann wegfallen?!