Alles für das Bastler und Strickerherz

Tedela
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7750
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Alles für das Bastler und Strickerherz

Beitrag von Tedela »

So, ich stelle euch hie mal den Link ein wo ich ab und an gerne bestelle..........

http://www.creawalz.com

http://www.butinette.de

hauptsächlich für meine Wolle.................

http://www.creawalz.com/v2/SyMedien/de/ ... 959502.jpg


France
Cruiserline
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6923
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 435 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alles für das Bastler und Strickerherz

Beitrag von Cruiserline »

Hallo Michaela
Bei Butinette habe ich auch schon mal bestellt und habe erst kürzlich den neuen Katalog von denen bekommen. Bei creawalz.com habe ich gerade mal reingeschaut, die haben aber keinen Hardangerstoff im Sortiment. Eigentlich schade, da ich gerne die Preise auch vergleiche. Da der Stoff eh schon so teuer ist, freut man sich wenn man ihn etwas günstiger bekommt. Der Handarbeitsladen, wo ich sonst meine Sachen zum sticken gekauft habe, hat leider zu gemacht, da der Besitzer gestorben ist und die Kinder den Laden nicht weiter führen wollten. Wir haben zwar noch einen Bastelladen, aber den kann man echt in die Tonne kloppen. Ich schaue zwischendurch auch mal bei Ebay, da habe ich vor kurzem ganz günstig Stoff bekommen. :)


Tedela
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7750
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Alles für das Bastler und Strickerherz

Beitrag von Tedela »

Ja das ist immer blöd wenn der Laden des Vertrauens einfach zumachen muss...........

Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Link bei dem er gerne bestellt.............


womoline
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:30
Wohnmobil: Pilote
Kontaktdaten:

Re: Alles für das Bastler und Strickerherz

Beitrag von womoline »

Hallo Tedela,

diese butinette seite ist ja unglaublich *freu*..... suuperpreise und sehr gut aufgemacht, danke für den tip!!!!! da fangen meine stricknadeln schon im vorhinein an zu glühen *grins*


Tedela
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7750
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Alles für das Bastler und Strickerherz

Beitrag von Tedela »

womoline hat geschrieben:Hallo Tedela,

diese butinette seite ist ja unglaublich *freu*..... suuperpreise und sehr gut aufgemacht, danke für den tip!!!!! da fangen meine stricknadeln schon im vorhinein an zu glühen *grins*
Freut mich das ich helfen konnte....... Dann möchte ich aber auch das Ergebnis sehen :D :D ;)


claudizeller
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 279
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:10
Wohnmobil: Dethleffs A6771
Kontaktdaten:

Re: Alles für das Bastler und Strickerherz

Beitrag von claudizeller »

Dank Dir Michaela

aber als ich das so gelesen habe, kann ich mich an gar nichts mehr erinnern.

Komisch, dabei habe ich früher viel Socken gestrickt. Na ja erst mal der Schal für Julia und dann sehen wir weiter


womoline
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:30
Wohnmobil: Pilote
Kontaktdaten:

Re: Alles für das Bastler und Strickerherz

Beitrag von womoline »

Tedela hat geschrieben:
womoline hat geschrieben:Hallo Tedela,

diese butinette seite ist ja unglaublich *freu*..... suuperpreise und sehr gut aufgemacht, danke für den tip!!!!! da fangen meine stricknadeln schon im vorhinein an zu glühen *grins*
Freut mich das ich helfen konnte....... Dann möchte ich aber auch das Ergebnis sehen :D :D ;)
Moin Michaela,

*lach*.. DAS kann dauern... erstmal muss ich die wolle online bestellen, dann zu töchterlein schicken lassen, dann schickts die mir nach GR.... uuuffff..... aber NOCH habe ich wolle vom wochenmarkt in sizilien, letzten winter, da kosten ALLE knäuel 1 euro.... die dollste italienische designerwolle, ein trrrrraaauuuum.
da wir dieses jahr NICHT nach sizilien kommen, sind die butinette preise eine echte alternative, zumal wenn ich sie mit meinem sonstigen "lieferanten", junghans, vergleiche.

schönen tag allen noch!


France
Cruiserline
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6923
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 435 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alles für das Bastler und Strickerherz

Beitrag von Cruiserline »

Junghans Wolle ist ganz schön teuer geworden und die Auswahl ist auch nicht mehr so groß wie sie früher mal war. Stickstoff bekomme ich bei denen nicht.
Ich habe von einer Bekannten gehört, das es in Gescher-Hochmoor eine Handarbeitsfabrik gibt, ich muss mal schauen, ob ich dort mal hinfahre. Von mir aus ist das ja nicht so weit. Die haben aber auch einen Online Shop.

http://www.heimtex-hochmoor.de/


Tedela
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7750
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Alles für das Bastler und Strickerherz

Beitrag von Tedela »

Sagt mal, bin ich blind oder finde ich nur die Wolle in diesem Shop nicht?????? :oops: :oops:


womoline
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:30
Wohnmobil: Pilote
Kontaktdaten:

Re: Alles für das Bastler und Strickerherz

Beitrag von womoline »

wenn du dich weiterclickst auf NADINE VERSAND kann man im suchfenster WOLLE eingeben, dann wirft er strumpfwolle aus.
ist aber sehr umständlich und das sortiment eher dürftig, kein vergleich zu der butinette seite ;-)

dafür aber wohl stickstoffe, wie cruiserline sie braucht!


Antworten

Zurück zu „Handarbeits & Bastelecke“