Bei Krebs Vitamin B 17
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
ereus
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carado i447
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mal ne Frage an die Womogemeinde
Wer hat eigene Erfahrungen mit Vitamin B17 bei Krebs oder davon bei Bekannten..... gehört?
Wer hat eigene Erfahrungen mit Vitamin B17 bei Krebs oder davon bei Bekannten..... gehört?
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Re: Bei Krebs Vitamin B 17
Hallo Edgar,
so weit ich weiß, soll man, in den USA, damit gute Erfolge bei Darm- und Bauchspeicheldrüsenkrebs erzielt haben. Hierzulande sind Präparate, die Vitamin-B-17 enthalten, glaube ich verboten, wegen des hohen Blausäureanteils. Meine Ärzte haben es mir jedenfalls noch nicht empfohlen, werde aber, bei nächster Gelegenheit, mit ihnen darüber reden.
so weit ich weiß, soll man, in den USA, damit gute Erfolge bei Darm- und Bauchspeicheldrüsenkrebs erzielt haben. Hierzulande sind Präparate, die Vitamin-B-17 enthalten, glaube ich verboten, wegen des hohen Blausäureanteils. Meine Ärzte haben es mir jedenfalls noch nicht empfohlen, werde aber, bei nächster Gelegenheit, mit ihnen darüber reden.
-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Hallo Edgar,
wir haben uns auch mit diesem Thema beschäftigen müssen. Hier ein Link, der Artikel stammt von der Chefärztin der Klinik, wo Birgit mehrmals zur Kur war.
http://www.habichtswaldklinik.de/Onkolo ... -b-17.html
Natürlich gibt es auch viele gegensätzliche Meinungen. Wenn man danach googelt, dann wird man von der Menge erschlagen.
wir haben uns auch mit diesem Thema beschäftigen müssen. Hier ein Link, der Artikel stammt von der Chefärztin der Klinik, wo Birgit mehrmals zur Kur war.
http://www.habichtswaldklinik.de/Onkolo ... -b-17.html
Natürlich gibt es auch viele gegensätzliche Meinungen. Wenn man danach googelt, dann wird man von der Menge erschlagen.
-
camperfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Vielleicht auch eine Hilfe? Kohl!
[clicklink=]http://www.az24.info/gesundheit-fitness ... diaet.html[/clicklink]
[clicklink=]http://www.az24.info/gesundheit-fitness ... diaet.html[/clicklink]
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 0
Cruiser hat geschrieben:Hallo Edgar,
Ich meine das auch gehört zu haben. Diese hohe Dosis ist bei uns Verboten.
DAS habe ich bei den normalen Lebensmitteln gefunden:
Die gängigsten Pflanzen mit hohem Vitamin B17 Gehalt sind:
Hülsenfrüchte und deren Keimlinge:
* Kuh- oder Augenbohnen
* Kichererbsen
* Linsenkeimlinge
* Weiße Bohnen
* Wilde Beeren (die meisten, siehe oben)
* Kidneybohnen
* Limabohnen
* Erbsen
Getreide:
* Buchweizen
* Hafer
* Roggen
* Gerste
* Hirse
* Brauner Reis
Fruchtkerne von:
* Äpfeln
* Wilden Holzäpfeln
* Nektarinen
* Birnen
* Pflaumen
* Backpflaumen
* Aprikosen
* Pfirsiche
Kohl:
* Broccoli
* Grünkohl
* Rotkohl
* Blumenkohl
Nüsse:
* Rohe Cashew- Nüsse
* Macadamia- Nüsse
Sonstiges:
* Spinat
* Brunnenkresse
* Johannisbeeren
* Papaya
* Bittere Mandeln
* Kürbis
* Süßkartoffeln
Die folgenden Keimlinge enthalten 10- bis 30-mal mehr Vitamin B17 als das ungekeimte Gemüse:
* Bambussprossen
* Luzernenkeimlinge
* Bohnenkeimlinge
* Mungbohnenkeimlinge (in Deutschland fälschlicherweise als "Sojakeimlinge" bekannt)
* Weizenkeimlinge
* Kichererbsenkeimlinge
Quelle: http://www.vitamin-b-17.info/VitaminB17 ... ehrung.htm
-
Rumtreiber
- Enthusiast

- Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE
Hallo Forumsfreunde,
hatte auch davon gehört und mir Vitamin B17 laufend reingezogen. Als ich dann trotzdem zum wiederholten mal bei aufeinanderfolgenden Nachsorgeuntersuchungen immer wieder die Diagnose neuer Tumor oder neuer Metastasenrundherd bekam, habe ich den Glauben an B17 verloren.
Man bedient sich als Betroffener allen nur möglichen Präparate die man irgendwo als heilend, tumorwachstumshemmend oder verhindernd zu lesen bekommt oder in Erfahrung bringt.
Also ich habe nach mehreren Enttäuschungen mit allen Zusatzmitteln wie Nonisaft,Pilzen und Vitaminzuführungen aufgehört, weil ich den Glauben so nach und nach verloren habe.
Allerdings kann ich nur für mich sprechen und keine generelle Empfehlung oder Ablehnung darüber abgeben.
Vielleicht hilft das Vitamin bei Darm - oder Bauchspeicheldrüsenkrebs, aber bei meinem Primätumor (Parotis) hat es keinerlei Wirkung gezeigt.
Trotz Zuführung der sogenannten alternativen Präparaten habe ich am 14. Januar meine 17te Operation in Sachen Tumor/Metastasen.
trotzdem Kopf hoch und viele Grüße
Rumtreiber
hatte auch davon gehört und mir Vitamin B17 laufend reingezogen. Als ich dann trotzdem zum wiederholten mal bei aufeinanderfolgenden Nachsorgeuntersuchungen immer wieder die Diagnose neuer Tumor oder neuer Metastasenrundherd bekam, habe ich den Glauben an B17 verloren.
Man bedient sich als Betroffener allen nur möglichen Präparate die man irgendwo als heilend, tumorwachstumshemmend oder verhindernd zu lesen bekommt oder in Erfahrung bringt.
Also ich habe nach mehreren Enttäuschungen mit allen Zusatzmitteln wie Nonisaft,Pilzen und Vitaminzuführungen aufgehört, weil ich den Glauben so nach und nach verloren habe.
Allerdings kann ich nur für mich sprechen und keine generelle Empfehlung oder Ablehnung darüber abgeben.
Vielleicht hilft das Vitamin bei Darm - oder Bauchspeicheldrüsenkrebs, aber bei meinem Primätumor (Parotis) hat es keinerlei Wirkung gezeigt.
Trotz Zuführung der sogenannten alternativen Präparaten habe ich am 14. Januar meine 17te Operation in Sachen Tumor/Metastasen.
trotzdem Kopf hoch und viele Grüße
Rumtreiber
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Wozu wir Dir alle nur zur Verfügung stehenden Daumen drücken.
Im Gedanken bei Euch.
Im Gedanken bei Euch.
-
Rumtreiber
- Enthusiast

- Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE
Hallo Edith,
du glaubst nicht wie solche Worte beruhigen und gut tun.
Wir wünschen euch guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr.
Grüße
Rumtreiber
du glaubst nicht wie solche Worte beruhigen und gut tun.
Wir wünschen euch guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr.
Grüße
Rumtreiber
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Rumtreiber hat geschrieben: habe ich am 14. Januar meine 17te Operation in Sachen Tumor/Metastasen.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, was da in dir vorgeht, habe ich selber doch auch bereits mehr als 30 OPs in den letzten 8 Jahren über mich ergehen lassen müssen. Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende OP.
-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Ich kann sehr gut nachvollziehen, was da in dir vorgeht
Genau so geht es mir auch, da wir auch seit vielen Jahren mit der Problematik zu tun haben. Ich drücke dir alle Daumen und halte den Kopf hoch!!