sehr viele Teilnehmer der Bremer Silvester-Party 2009 hatten mich gefragt,
wo man sich denn im Internet die besten Fotos der tollen Veranstaltung anschauen kann.....

Natürlich hatte ich allen Interessierten sofort das Womo-Forum der "Mobilen Freiheit" empfohlen..........selbstverständlich ganz unverbindlich.

Doch schon auf dem Stellplatz versuchten einige der Party-Teilnehmer sich diese Fotos anzuschauen.......letztendlich leider erfolglos

Denn ich hatte meine Bilder in der Rubrik "Quatschen + Tratschen" eingestellt, die sogesehen "nur" für registrierte User sichtbar ist.
So manch einer hat sich dann auch gleich hier angemeldet, wie z.B. die Tanzmaus1310

Das ist natürlich sehr erfreulich und ganz sicher auch nicht zum Nachteil, im Gegenteil........allerdings gibt es bestimmt auch Womo-Fans, die sich hier nicht sofort anmelden wollen, "nur" um ein paar Party-Fotos zu sehen.
Darum werde ich nun die besten Bremer Silvesterparty-Bilder in der auch für Gäste anmeldefreien Rubrik einstellen

Also Leute, hier können gleich "alle" die Fotos vom Jahreswechsel am Weserufer bewundern: