Grausam !!!
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Heute in den Nachrichten :
xxxx
Was gibt es doch für grausame Menschen !!! :1sauer
[mod]Der Beitrag stellte eine unerlaubte 1:1-Kopie eines urheberrechtlich geschützten Artikels dar. Er wurde deshalb entfernt und neu verlinkt.[/mod]
Grausiges Verbrechen in Anatolien: In der Türkei ist eine 16-Jährige von ihren Verwandten offenbar lebendig begraben worden. Die junge Frau wurde von ihrer Familie verdächtigt, Kontakt zu Männern gehabt zu haben.
Mehr hier: [clicklink=]http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 98,00.html[/clicklink]
xxxx
Was gibt es doch für grausame Menschen !!! :1sauer
[mod]Der Beitrag stellte eine unerlaubte 1:1-Kopie eines urheberrechtlich geschützten Artikels dar. Er wurde deshalb entfernt und neu verlinkt.[/mod]
Grausiges Verbrechen in Anatolien: In der Türkei ist eine 16-Jährige von ihren Verwandten offenbar lebendig begraben worden. Die junge Frau wurde von ihrer Familie verdächtigt, Kontakt zu Männern gehabt zu haben.
Mehr hier: [clicklink=]http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 98,00.html[/clicklink]
-
Turboarrow4
- Participant

- Wohnmobil: Bürstner Ixeo Plus 664
- Danksagung erhalten: 0
Re: Grausam !!!
Oh Mann,
diese und andere Geschichten aus diesem Land sind der Grund dafür, warum ich mich nicht für einen Urlaub in der Türkei hergeben würde....
Bin erschüttert....
Thorsten
diese und andere Geschichten aus diesem Land sind der Grund dafür, warum ich mich nicht für einen Urlaub in der Türkei hergeben würde....
Bin erschüttert....
Thorsten
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Diese Nachricht hab ich auch entsetzt gelesen.
Und habe mich gefragt, welche Diskussionen dies nun wieder auslöst.
Ohne da irgendwas beschönigen zu wollen - gibt es nicht in allen Kulturkreisen auch heute, im ach so zivilisierten Zeitalter, Verhaltensweisen, die andere nicht verstehen, nicht billigen, nicht akzeptieren können und einfach nur abstossend und verurteilenswert finden?
Und das, was sich gegen Mensch und Tier richtet?
Wo anfangen ???????
Und habe mich gefragt, welche Diskussionen dies nun wieder auslöst.
Ohne da irgendwas beschönigen zu wollen - gibt es nicht in allen Kulturkreisen auch heute, im ach so zivilisierten Zeitalter, Verhaltensweisen, die andere nicht verstehen, nicht billigen, nicht akzeptieren können und einfach nur abstossend und verurteilenswert finden?
Und das, was sich gegen Mensch und Tier richtet?
Wo anfangen ???????
Was für eine "Kultur“ hat dieses Land?http://img171.imageshack.us/img171/1603/kotzwo6.gif
-
camperfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Och, wenn man hier nun mal anfängt, kommt man gar nicht mehr dazu, aufzuhören.
Marokko u.a. Länder sind auch nicht besser, Zwangsverheiratung, Beschneidung, Misshandlungen, usw. ...
Wir werden es nie verstehen.
Marokko u.a. Länder sind auch nicht besser, Zwangsverheiratung, Beschneidung, Misshandlungen, usw. ...
camperfan hat geschrieben:Och, wenn man hier nun mal anfängt, kommt man gar nicht mehr dazu, aufzuhören.
Da hast Du sooo recht.
Nur schockten mich solche Meldungen immer wieder.
-
thomasd
- Enthusiast

- Wohnmobil: auf der Suche
das sehe ich auch so.Turboarrow4 hat geschrieben:
Es ist erschreckend, unter welchem Deckmantel derartige Grausamkeiten ausgeführt werden (dürfen).
Wenn ein Deutscher tötet, ist es Mord!
Wenn ein Kurde tötet ist es Mentalität.
-
camperfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Andy hat geschrieben:camperfan hat geschrieben:Och, wenn man hier nun mal anfängt, kommt man gar nicht mehr dazu, aufzuhören.
Da hast Du sooo recht.
Nur schockten mich solche Meldungen immer wieder.![]()
Stimmt, man wird immer wieder wachgerüttelt, es gibt nichts grausameres als Menschen!
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
thomasd hat geschrieben: Wenn ein Deutscher tötet, ist es Mord!
Wenn ein Kurde tötet ist es Mentalität.
Also bitte, so geht's aber nicht! Du weißt doch sicher genau wie jeder andere hier, dass auch in der Türkei Ehrenmorde (und alle anderen Morde natürlich) genau so verboten sind wie bei uns. Was soll also dieser Spruch? Werden in Deutschland keine Leute umgebracht?