Metallpreise
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 52 Mal

Metallpreise
Der Kölner U-Bahn Bau wird immer skandalöser. Bei den Untersuchungen zum Archiveinsturz kam ja schon heraus das Moniereisen gestohlen und verkauft wurden.[clicklink=]http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... archiv.xml[/clicklink] Heute wurde nun bekannt, das beim U- Bahnhof Heumarkt nur 17 % der vorgesehenen Eisen verbaut wurden, der Rest wurde versilbert. Früher ging man zum Pfandhaus wenn man richtig Karnevall feiern wollte, heute reichen die gestiegenen Schrottpreise. 
-
Wollrud
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L
- Danksagung erhalten: 0
Re: Metallpreise
Hallo
Bei uns war letztes Jahr lange Stromausfall weil Kupferdiebe in ein Trafohäuschen eingebrochen sind, und 12 Meter Kupferkabel geklaut haben.
gruß Wolli
Bei uns war letztes Jahr lange Stromausfall weil Kupferdiebe in ein Trafohäuschen eingebrochen sind, und 12 Meter Kupferkabel geklaut haben.
gruß Wolli
-
reisetante
- Visitor

- Danksagung erhalten: 0
Re: Metallpreise
Mir würde die U-Bahn, wenn sie denn regulär fertig gestellt worden wäre, eine Menge Zeit sparen auf meinem Weg zur Arbeit. Aber nun weiß ich nicht, ob ich sie jemals nutzen möchte...
Sogar das blöde Gefühl, nur oben drüber zu laufen...
Auch beim Stadtarchiv haben Teile unserer Familie noch wenige Tage vorher an Karneval dort gestanden. Unvorstellbar, was wenn...
Ganz, ganz entfernt denke ich zugegebermaßen manchmal daran, dass die Sharia für solche Fälle ganz geeignete Vorschriften enthält
Gruß
von der Reisetante
Sogar das blöde Gefühl, nur oben drüber zu laufen...
Auch beim Stadtarchiv haben Teile unserer Familie noch wenige Tage vorher an Karneval dort gestanden. Unvorstellbar, was wenn...
Ganz, ganz entfernt denke ich zugegebermaßen manchmal daran, dass die Sharia für solche Fälle ganz geeignete Vorschriften enthält
Gruß
von der Reisetante