Neuer Reisemobil-Stellplatz-Führer für Europa

Information zu diesem Bereich:

Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.

-> app.php/knowledgebase
Gesperrt
Lubecamaus
Enthusiast
Enthusiast

Neuer Reisemobil-Stellplatz-Führer für Europa

Beitrag von Lubecamaus »

Es gibt einen neuen Reisemobil-Stellplatz-Führer:

http://www.dailynet.de/TourismusReisen/66822.php
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neuer Reisemobil-Stellplatz-Führer für Europa

Beitrag von garibaldi »

Ganz nett, aber wie bringt man 7400 Stellplätze mit allen Details, Bildern, Tipps für Sehenswürdigkeiten in der Umgebung etc. auf 704 Seiten unter?

Da bleib' ich lieber bei meinwomo.net, das kostet gar nix und da sind noch mehr Stellplätze drin, mit allem Drum und Dran. Und ich kann mir bei Bedarf mein eigenes Buch zusammenstellen. ;)
Remmi

Beitrag von Remmi »

Und ich bleibe bei dem Stellplatzführer der Mobilen Freiheit.
Hier sind alle Plätze von den Mitgliedern getestet und absolut geprüft. :cool1 :cool1 :cool1
womoline
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Pilote

Beitrag von womoline »

Moin

seh ich doch richtig: einmal kostet der führer und ein 2. mal das runterladen der koordinaten ???

übrigens: bei meinwomo sind die plätze natürlich auch von usern, wie bei der mobilen freiheit, gecheckt und mit kommentaren versehen, sodass jeder sehen kann, obs ihm dort gefallen könnte oder nicht

gerade das hebt "uns" internet-stellplatzführer ja von printmedien ab, die aktualität und natürlich die vielfalt von daten, auch in form von bildern und pois (auch mit bildern!)

dagegen KANN ein fertig gedruckter führer nicht ankommen, weil bei euch, wie bei uns auch, die user permanent mitarbeiten, um die aktualität zu gewährleisten ;)

aber wie zeelander schon sagt.. jeder,wie er mag .... 8-)
Gesperrt

Zurück zu „Stell/Campingplatz Aktuell“