ich muss dringend abnehmen! Seit fast 4 Monaten rauche ich nicht mehr, aber meine Personenwaage ist gut ausgelastet
Wer hat Erfahrung mit Trennkost? Meine Ärztin hat es mir empfohlen!
Über Tipps freue ich mich sehr!

MatthiasG hat geschrieben:ich probiere gerade die "Schlank im Schlaf" Methode, denn seit ich nicht mehr rauche wurde es immer ein Kilo mehr und noch eins und noch eins.
In vier Wochen habe ich damit 4,5 Kilo runter bekommen, ist auch eine Art von Trennkost.
Gruß Matthias

MatthiasG hat geschrieben:nein Gitte kein Scherz, ist ein Art von Trennkost und beruht auf der Insulinproduktion des Körpers.
Man muss sich ein "wenig" umgewöhnen, morgens kein tierisches Eiweis aber Kohlenhydrahte, Mittags was du möchtest und Abends keine Kohlenhydrahte aber viel Eiweiß, das ist wirklich nicht einfach. Wichtig dabei, nur drei Malzeiten und dazwischen außer Wasser nichts, nein, auch kein Obst, gar nichts. Glas Wein oder Bier geht auch dabei aber lindert die Fettverbrennung in der Nacht. Bei mir ohne Sport, 4,5 Kilo in vier Wochen und da war schon die eine oder andere Sünde bei, besonders an Wochenenden![]()
Google das mal, Internet ist voll davon.
Gruß Matthias, wenn mir das einer vor 10 Jahren erzählt hätte, das ich mich mal über Diäten unterhalte