Hallo Zusammen,
auf unserer letzten Tour ist uns aufgefallen das es inzwischen schon viele Campingplätze gibt die auch WoMo-Stellplätze anbieten. Da wir bei Stellplätzen auch auf Sanitäreinrichtungen wert legen ist das für uns interessant. Gibt es schon eine Liste wo Campingplätze mit WoMo-Stellplatzangebot aufgelistet sind? Im Stellplatzführer von Pro-Mobil stehen solche Platze nicht drin.
Campingplätze mit Stellplätzen
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Bruni
- Visitor

- Danksagung erhalten: 0
Re: Campingplätze mit Stellplätzen
bei der Stellplatzsuchmaschiene von touring24 werden auch die wohnmobilfreundlichen Campingplätze gelistet.
Mit Stellplätzen vor oder bei einem CP, Stellplätzen in einem CP oder mit speziellen CampStop Angeboten.
Sind dann auch im TouringGuide mit einem extra Symbol gelistet. Gibts auch für das Navi.
Einfach bei denen über die Profisuche gehen. Und wenn du einen kennst, der dort noch nicht vertreten ist, dem CP-Betreiber
einen Tipp geben oder melden.
Auch bei Reisemobil-International im Führer stehen CPs mit drinnen. Und evtl. beim ADAC-Führer.
Gruß Bruni
Mit Stellplätzen vor oder bei einem CP, Stellplätzen in einem CP oder mit speziellen CampStop Angeboten.
Sind dann auch im TouringGuide mit einem extra Symbol gelistet. Gibts auch für das Navi.
Einfach bei denen über die Profisuche gehen. Und wenn du einen kennst, der dort noch nicht vertreten ist, dem CP-Betreiber
einen Tipp geben oder melden.
Auch bei Reisemobil-International im Führer stehen CPs mit drinnen. Und evtl. beim ADAC-Führer.
Gruß Bruni
-
Susanne
- Participant

- Wohnmobil: Chausson Welcome 727 GA
Im ADAC Campingführer kann man diese an Campingplätze angeschlossenen Stellplätze auch finden. Auf einer längeren Fahrt, habe ich mir mal die Mühe gemacht und diese für uns auf der dazugehörigen Karte gekennzeichnet. Es sind etliche.
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Susanne hat geschrieben:Im ADAC Campingführer kann man diese an Campingplätze angeschlossenen Stellplätze auch finden. Auf einer längeren Fahrt, habe ich mir mal die Mühe gemacht und diese für uns auf der dazugehörigen Karte gekennzeichnet. Es sind etliche.
Wir haben auch den vom ADAC und schon einige gefunden die vor den Schranken eines Cp sind!!
Finde ich auch eine klasse sache