falls euch diese Zeilen irgendwie bekannt vorkommen sollten,
so habt ihr richtig gedacht.
Dieses von mir Anfang 2007 erstellte Posting stammt aus einem anderen Womo-Forum,
wo ich früher gerne aktives Mitglied war.
Immerhin haben dort über 400 Wohnmobilisten ihre Marke eingetragen bzw. eintragen
lassen.
Fast 22.000 Zugriffe "sprechen" auch für sich.
Ich denke, diese Liste / Übersicht sollten wir auch hier mal nach und nach
erstellen.
Also, mich würde mal interessieren, wer hier aus dem Forum welche Womo-Marke fährt

Ich habe mal die aus meiner Sicht bekanntesten Womo-Marken aufgeführt
( sorry falls ich hier und da einen Hersteller vergessen habe ).
Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja mal in diesem Thread "outen"

Am besten in einem sep. Posting die eigene Marke eintragen, nicht die Liste kopieren

So wie die Zeit es zuläßt, werden dann die "User-Namen" in diese Marken-Liste
übertragen.......von mir oder von den Mods......( falls Achim nichts dagegen hat )
Okay, auf geht's........

Auf rege Beteiligung hoffend und mit besten Grüßen vom Jadebusen
Kerli und Lia

(7)-Adria: Hans K., Kremli, ReiWoMan, Sealine, Tomott, widder, Ludwig_53
(0) -Ahorn:
(1) -Arca: arcarainer
(0) -Autostar:
(2) -Auto-Trail: präses, Lubecamaus
(0) -Bawemo:Adler
(1) -Bavaria: montana, Lira
(0) -Benimar:
(0) -Beisl:
(1) -Bimobil: Gogolo, mwalter665
(1) -Bocklet: WGonTour
(0) -Böes:
(0) -Bresler:
(0) -Burow:
(22)-Bürstner: argoscamper, Capella1, DeMixx, Donsi02, GoldenAisha, Hanno, hartifisch, Heideelfen, Joanne, Nussi, rittersmann, Teddy, PAULE3, Saerdna Poonk, sloter, solano, Maxine, wilma57, on tour, Nigel, Urban, joey39
(9) -Carthago: , chicman, oldpitter, vergantung, Womonauten, Ulmo, reisemobil,Woodstock, voenk, wartnerbärbala, Roller Gregor, Biggi & Reinhard
(0) -Carado: ,meppen7
(3) -Challenger: Tedela, piccolino, Womo-Uwe
(14) -Chausson: Bogner, CatCar, Gerhard+Anita, Gimli, lelle, mi-ka-dom, mpetrus, RABA, Saaränder, Susanne, P+V, Rupert, rondelli
(1) -CI: didigum
(22)-Concorde: Achim, algipsi, asro, cmw, dschaps, Freddy, goldie,Gonco, Mone, nrw1709, SuperDuty, WOMO61, womisigi,Hummel, Radi, rgk, , stefan_b, Die Norks, Mobi-Driver, Camperfan, SuperDuty, B&T Camper
(1) -Cristall: Specht
(2) -CS: Cluster-Karl, Maxima
(1) -Dehler: Flora
(28)-Dethleffs: Balou, Becks, BossCatOne, Connie, derspieder, don pedro, fuchsroere, heinfunk, Karl0097, Kai P., Mario, tp96, Gantu, Biggi, KAndy, michaelzinke, ontheroad, Schorsch56, Schorschi, toli269, tom, womofahrerin, Woga, rotkehlchen, nelly, Mary, Anuk1, Schorsch56
(0)-Dopfer:
(1) -Due Erre: Ludwig
(1)-Eifelland: lstyle
(2) -Elnagh: Klausca, Gossl1
(31)-Eura: Barny, christophbn, diga, GO207, Helle, huskitorte, Inselhüpfer, Janka, Lorenzo, klaus1960, Malu, oldpitter, Oricos, pedro4711, Reinhard, reinhildwolfgang, Sabi, Seemann, Sepp2609, Svingo, willy13, wuffi, Kaki, frabe 36, pitbully, frank-mg, aldi68, Pfalzcamper, Reiches, Knuffel, hans+conny, Izola697, biauwe.de, Aretia
(0)-Esterel:
(1)-EVM:
(0)-Fendt: Nachtfahrer
(0)-Fehntjer:
(2) -FFB-Tabbert: Anne, Condor
(12) -Frankia: anita, deisterspatz + deisterspatzi,enalmed, frankiafan, Guggi, Hebra, Sirocani, toka, walter7149, zeelander, bommel1510, Stromer 1, balgieaner, Fränkis, Jalta, Kerli, Pelle1, andalusa
(0) -GiGant:
(2) -Giottiline : burgman, noralila
(1) -Globecar: Joergos
(1) -Glücksmobil hanomagfranz
(1) -Hehn: Brigitte
(0) -Heku:
(22) -Hobby: Anne&Wilfried, Barni, bauhenkel, diego13, Frank65, marius_manja, Maxi, OE6CUD Chris, pepa, pulverdutt, Remmi, Schwarzfahrer, toyota, weber52, Pego, DG1YFF, Petermännchen, manni63
(1) -HRZ: hrzcamper
(36)-Hymer: Alpencamper, ben, Chinotto, Dieter44, franzka10, Holger F, hymerli, jensemann1962, Jimmy, garibaldi, Herr B., Hymi622, lele, luedra, Kiezgröße, km99, marschhexe, mirsan, mobilfred, rosi, Rossi, stephan, schienbein, sunseeker, taucher_53, quilterin100, Wilfried M., achilles, Heiko, Zorkel, Bruder-hardi, henry, Jalta, Gerhard-Heinz, Steinni, mutafo, Trolli, rittersmann
(1) -Itineo: Carlos, heidchen
(2) -Joint: Gator, Schlauchi
(7) -Karmann: Corinna, dackel, axi, joerge, mad, Michael, OpaAndy, Holstenbuddel
(1) -Kawa Burow: Kutscher Fred
(12) -Knaus: Bonsai, janoschpaul, knausi1, Turboarrow4, westerherb, wolleB, Wollrud, womobi2, Traveler, camper2509, grafluemmel, Jimmy, Tixx, neokles, Randallgäuer
(7) -Laika: arno, didje,juscha, LaikaX695, Majaberlin, majo, rainerHof
(0) -La Strada:
(0) -Logo:
(6) -LMC: 64ersnoopy,breezer, Grafschafter, mcdudel, nordlicht, Katharina, frabe36
(0) -Mabu:
(3) -Mc Louis: arthur, SPD100
(0) -Mirage:
(2) -Miller: Nobby51y,
(1) -Mobilvetta: MobilIveco
(1) -Monaco: Monaco
(16) -Niesmann + Bischoff:Arto74, Holger-Jens, jion, joxy, KlausD, KlausundMelitta, led-didi, Meitemark, Musikuss, puschel, Numlo, Robinson, Franknrw, Christian, Mario, Remmi, JUFRI, Markus1303
(0) -nobelART:
(0) -Nordstar:
(1) -Orangecamp: Polly14
(0) -Palmo-Mobil:
(9) -Phoenix: gitte, Ulrike M., MatthiasG, Coolmobil, Capella1, schnuess,RI-MAN, kmfrank, Moby Dick,Capella1, gerald, Chief_U
(1) -Pilote: Nicehome
(3) -Pössl: Koli, tomduli, Ekki
(5) -Rapido: Kimbi, Coolmobil, Cruiser1941, SeewolfPK, MiB
(1) -Reimo: Sascha
(1) -Riviera: reisetante
(9) -Rimor: Anne42, Camper24, CKgroupie, Cruiser, Gerhard-Heinz, Gunilla, womodriver, MatthiasGE, Rimor
(1) -RMB: tuppes
(1) -Robel: Robi
(9) -Roller-Team: claudi, JSW261, kleines nordlicht, kule, Nixus, weissekuh704, uli0363
(0) -Safariways:
(0) -Schwabenmobil:
(1) -Sun Living: chausson
(4) -Sunlight: fatboy, FJ, Franz260754, peter32, hanomagfranz, Fandi, Ronald
(4) -TEC: ingobaush, thmgoe, thorsten + susanne, Pelle1, rundefan
(1) -Tikro: thonemann
(0) -Tischer:
(1) -Trigano: patrixm, Tommy1424
(0) -Vario:
(1) -Volkner: herb33029
(1) -Wanner: Otello
(8) -Weinsberg: esskaa, Georg452, madlenundmirco, MichaelH, weingut, womo647, mirror
(1) -Westfalia: Macfak
(0) -Wingamm:
(0) -Woelcke:
(5) -Selbstausbau: erik m, Mölly, Ri-Si-Pri, stormy on the road, verrazzano, BOSS
(4) -US-Wohnmobile: Harry13, Norbert-Kerstin, Sunseeker_HM, Sunvoyager, Voltaic
(3) -(noch) kein eigenes Womo bzw. Mietwohnmobil: dragstarman, de leeuw, womofreude
(2) -Wohnwagen: MichaelN-Hobby, voenk-Fendt

letztes Update 01.07.2013, Gruß Andy